Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 782.

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:02

Forenbeitrag von: »bernard1967«

Schönheide Ost

Hoi Rainer.s Ich wollte sagen alles sieht sehr toll aus auf deine letzte Bilder sehr viel Atmosphäre auf deine spur nul anläge. Ich bin dan auch gespannt wie es weiter geht mit der bau nach der Sommer Loch. Mit freundllche Grusen, bernhard67 aus der Niederlanden

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:38

[DB Regelspur] Nebenstrecken im Tal der Ihmse

Hallo JBS, Ich wollte sagen ich find es sehr tol gemacht deine spur nul Anlage. Das gibt sehr viel Spatz mit fahren auf deine spur nul Anlage. Mit freundliche grüssen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:23

Neue spur nul freunden club im Die Niederlanden Provinz Drente

Hallo, Nur eine kleine Mitteilung das im die Niederländische Provinz Drente eine neue spur nul module gruppe Anfangt mit ein spur nul module bahn, Unsere erste treffen is an 7 September um 19.30 Uhr im die Platz Dieverbrug. Wir wollte ein Stammtisch treffen um die zwei Monate veranstalten mit Bastelen an der module bakken oder zu fahren mit unsere Zuggen oder Loks. Viellicht sind es spur nul leute die im der Nähe von der Niederländischen grens Übergang wohnen Haren -Ems und mit uns wollte mit ma...

Samstag, 7. Juli 2018, 19:18

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Hallo, An 30 juni special von aus der Niederlanden abgefahren, Um ein sehr schöne grosse spur nul anläge Cryensen mit mein eigen Augen an zu sehen. Von die grosse spur nul Anläge die Eckhard gemacht haben im seine Hobby räum bin ich sehr begeistert. Ich habe verschiedene bilder gemacht leider sind nicht alle bilder geklapt aber die beste wollte ich hier lassen sehen. Hier ein par bilder von der BR 23 dar ich selb diese Dampfer sehr schone find. Die V100 mach ein Halt im bahnhof Cryensen hinter d...

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:59

Aktuelles von der spur nul Anläge Königshofen

Hallo, Auch habe ich Verbesserungen an der Landschaft getan auf der erste module von Bahnhof zwei. Die Field weg lauft durch ein Wald gebied, hinter die baume lauft das Eisenbahn Gleis weiter im eine grosse boog. Mit freundliche grüssen, bernhard

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:56

Hallo, Es war die letze zeit etwas stil mit berichten von mein spur nul Anlage, Aber ich meld mich heute wieder mit eine neue Bild. Auf diese Bild is zusehen die V100-20 mit Silverlingen dar hinter die auf Gleis zwei eingelaufen is, diese sind nicht von der Firma Kiss aber von ein andere firma. Auf gleis eins seht die V160 abfahrt bereits im bahnhof Königshofen. Mit freundliche grüssen, Bernhard 67

Montag, 4. Juni 2018, 21:58

Großspurstammtisch Braunschweig !

Hallo, Sehr viele dank dar für, Mit freundliche grussen, bernhard

Montag, 4. Juni 2018, 12:59

Großspurstammtisch Braunschweig !

Hallo Otto, Ich wollte frage die V200 is das eine Bausatz machine die ihnen räum is sehr schone Mit freundliche grussen, bernhard

Montag, 28. Mai 2018, 18:55

Neues Empfangsgebäude für Attenkirchen

Hallo JACQUES. Has du noch weiter gebaut an dan bahnhof Nesselwang bin dort neugierig nach. Mit freundliche grüssen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Samstag, 19. Mai 2018, 11:26

Hallo, Wieder ein neu bild von mein spur nul Anlage mit eine klein Stellwerk was ich selb gemacht haben nach eine kleine Urlaub fahrt im die Deutsche Bundesland Hessen. Die V160 vorbeifahrt das kleine Stellwerk an Bahnübergang . Bei das Bahnübergang steht eine Triumph TR 4 A IRS bouwjaar 1965 -1968. Bei das Kleine Stellwerk steht ein NSU 1000 die von der Stellwerk Arbeiter is Das bogen gleis is R10 vind das schoner als ich mit Dampfer fahren auf mein Anlage. Bis so weit diese klein bericht aus m...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:13

Pekay’s AW Krögelstein

Hallo Parkay, Ich haben ich eine Mini Modell Clubman aus 2011 es mach mir immer wieder sehr viel Spatz um mit der Mini zu fahren. Aber mach weiter mit deine anläge Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Freitag, 4. Mai 2018, 19:56

Hallo Eckhard, Wieder sehr tolle bilder von der schöne Hausen mit die BR 23 im die Mittelpunkt . Persönlich find ich die BR 23 ein sehr schone Dampfer die bei der DB im Einsatz waren Mit freundliche grüssen, bernhard 67

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:24

Hallo, Noch ein bild von der Mercedes L6600 von Schuco ich habe dar fur eine Wahl gemacht um das Siel offen zu machen von der LKW . Auf diese Art konnte ich eine schone Scene aus bilden auf die Ladestrasse. Die Materialien war ich gebrauch von gemacht haben sind plastic für das Gestell / Balsaholz fur die Seitenwände/ Fichtenholz das habe ich gebrauch fur das Dach. / Papiertuch fur das Siel Bis so weit diese kleine Beitrag von eine kleine Basteln tip. mit freundliche grüssen, bernhard 67 aus der...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:09

Hallo, Wieder etwas neu von mein spur nul anläge. Diesmal haben ich eine neue Ladenstrasse gemacht und eine LKW Mercedes L6600 von Schuco etwas verandert. Weiter auf diese bild is auch nog zusehen ein VW Käfer Ovali Baujahre 1957 von Schuco, die VW gehören zu die Aufsicht beamte oder lader meister die mit der Warenbegleitschein steht fur die offen Tür von der Güterwagon Ghmms 50. Ich komme morgen dar auf zurück Mit freundliche grüssen, bermhard 67

Mittwoch, 25. April 2018, 09:51

Modulanlage des Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. auf der Intermodellbau in Dortmund vom 19.-22.04.2018

Hallo, Ich habe heute leider mar ein bild von der Anlage Team 0 Hagen die andere bilder sind nicht geklapt. pic upload Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Samstag, 21. April 2018, 09:53

Neues aus Bullerbü ....., neee, aus Monheim !

Hallo, ich habe eine frage haben das You tube film angeschaut und dar viel mich die sound von der V160 auf is diese sound mit Einstellungen erreicht oder is das durch die firma lenz extra dar auf gespielt. Ich find die sound von der V160 sehr toll für al das auf starten von der motor. Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Samstag, 21. April 2018, 09:37

Modulanlage des Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. auf der Intermodellbau in Dortmund vom 19.-22.04.2018

Hallo Ralf und andere club Lieder von team Hagen, ich ware gestern auf der Messe Intermodellbau klein zwei stunden sehr viel Spatz gehad bei der Anlage von Hagen und dort mit der BR 50 Cabine tender und die V100 mit Silverling und zwei 3YB umbau wagons mochte fahren auf der schöne Anlage das haben mir sehr viel spats gemacht. Die Anlage die aufgestellt is ein bahnhof nach das zweite bahnhof und auf das end eine richtige Fidel yard war die loks können umlaufen. Ich platz von Abend im meine berich...

Mittwoch, 18. April 2018, 18:42

Hallo Ralf, Ich komme auch an Freitag nach der Messe im Dortmund ich häufen wir sehen uns. Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Niederlanden,

Samstag, 14. April 2018, 10:00

Decals entfernen

Hallo Oliver, Wo kan ich das Micro Sol kaufen ich haben eine Bananen wagon und wollte die text von der Wagon vor entfernen. Mit freudliche grüssen, bernhard

Dienstag, 10. April 2018, 19:25

Hallo Eckhard, Ich wollte noch sagen ein super Geschichte über die Bernhard was du geschrieben haben dar kan ich mir im finden. Aber das neue Gebau sehen auch wieder sehr toll aus es wurde ein sehr schone ecke auf deine spur nul Anlage. Mit freundliche Grussen, Bernhard 67 aus der Niederlanden