Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Freitag, 13. Juli 2018, 17:07

Forenbeitrag von: »Otto«

Britisch Spur 0: Dapol Class A1 Terrier Dampflok Kurzvorstellung

Hallo Gerhard , ich denke mal Du hast recht Es wird das Getriebe sein Ich habe die gleiche Lok und bisher noch keine Probleme Also die Lok eingepackt und zurück zur Modellbahnunion schicken , Sie werden Dir dann weiter helfen Gruß Otto

Freitag, 13. Juli 2018, 11:52

Verkaufe Spur 0 Transportkisten !

Hallo Nuller , das Angebot ist noch aktuell Gruß Otto

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:41

Danke Dir Weiß Jemand wie schnell diese Lokś Terrier und Pannier im Original fuhren Gruß Otto

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:04

Hallo in die Runde ! Die Frage die ich habe ist : Wie kann ich bei dem Zimo Decoder die Geschwindigkeit herunter setzen Bei CV5 passiert nichts Gruß Otto

Montag, 9. Juli 2018, 11:58

Hallo Leute , hier seht Ihr meinen Terrier Das Fahrverhalten ist gut aber nicht so toll wie bei der Pannier Was mich mal interessieren würde , warum haben die Lokś keine Beleuchtung War das in Großbritannien nicht üblich oder ist es nur eine Einsparung des Herstellers Gruß Otto

Montag, 9. Juli 2018, 11:51

Dapol GWR Pannier neu angekommen

Hallo Leute , hier seht Ihr meine Pannier von Dapol , Artikelnummer 7S-024-004S Die Lok hat ein sehr schönes Fahrverhalten und sehr gut Zugkraft Kann man nur empfehlen Gruß Otto

Donnerstag, 5. Juli 2018, 06:25

Großspurstammtisch Braunschweig !

Hallo Leute , hier einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto Flachwagen von0Scale Glastransportwagen auf der Basis von 0Scale Rivarossi V20 von Pola , aufgemotzt ! englische Pannier von Dapol BR 56 von Sauer ,auch aufgemotzt !

Montag, 2. Juli 2018, 05:53

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 04. Juli 2018 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt ! Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . https://www.gaststaette-rote-wiese.de/ko…nfahrt/anfahrt/ Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto

Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:01

Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben 2018

Mahlzeit ! An den Kesselwagen steht Firma " Demko " dran Gruß Otto

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:12

Hallo Norbert ! es ist die Firma DERA-Modelleisenbahn Ralf Denke in Thüringen ! Gruß Otto

Mittwoch, 20. Juni 2018, 10:12

Hallo Leute , hier einige Bilder von unserem Treffen letztes Wochenende in SBK-Felgeleben Gruß Otto

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:06

Hallo Leute , in wenigen Tagen ist es soweit Unser Fahrtreffen beginnt am Samstag den 16.06.2018 ab 9 Uhr im Kulturhaus Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 in 39218 Schönebeck/Elbe Wer Interesse und Muße hat kann gern bei uns vorbei schauen , wir würden uns freuen Man kann auch nach vorheriger Absprache selbst mitgebrachte Modelle fahren lassen Wir fahren digital mit Z21 Also auf nach Felgeleben Gruß Otto https://www.google.com/maps/place/Hotel+…99857!4d11.7569

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:29

Hallo Leute , hier einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto Preußischer Abteilwagen von Lenz 3-achsige Umbauwagen englische Lok von Dapol MAK Lok Eigenbau Eigenbau italienischer Hersteller

Montag, 4. Juni 2018, 15:20

Hallo Bernhard ! Frage mal Kpt. Blaubaer ! Er kann Dir mehr dazu sagen ! Gruß Otto

Montag, 4. Juni 2018, 12:07

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 06. Juni 2018 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt ! Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto

Dienstag, 29. Mai 2018, 10:51

Hallo Leute , es sind noch gut 2 Wochen dann findet bei uns in Schönebeck-Felgeleben wieder unser alljährliches Fahrtreffen statt ! Wer Interesse hat mal vorbei zu schauen kann das gerne tun ! Samstag den 16. Juni ab 10 Uhr bis 20 Uhr und Sonntag den 17. Juni von 8 - 12:30 Uhr ! Wer möchte , kann auch seine digitalen Fahrzeuge mal bei uns fahren lassen ! Wir fahren mit Z21 und Funkhandregler von Roco ! Gruß Otto

Freitag, 4. Mai 2018, 12:35

Hallo Leute , hier ein paar Bilder von unserem Stammtisch am Mittwoch Gruß Otto Köf von Gebauer Blick in die Runde Güterwagen zum Glastransport V 200 ? Boa ey , da bleibt einen der Bissen im Halse stecken ! BR 50 von Lionel wieder im Aufbau befindliche 50 von Lionel sehr schöner " Hasenkasten " von embewe , sehr gut gelungen !

Montag, 30. April 2018, 16:35

Dem kann ich nur bei pflichten ! Denkt dran , Wir wollen auch einen fahren lassen Gruß Otto

Montag, 30. April 2018, 06:20

Hallo Leute , es ist wieder soweit Am kommenden Mittwoch den 02. Mai 2018 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen Gruß Otto