Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 11:48

Forenbeitrag von: »Schnelli«

Tbis-Versionen in meinen Shop eingestellt

www.spur-0-kaufhaus.de 12 verschiedene Versionen/Beschriftungen sind ab sofort bestellbar. Liefertermin ist für 2019 geplant. Ebenso ist die Newsletterfunktion eingerichtet. Jeweils zum Ende eines Monats werde ich einen Newsletter versenden. Sie können sich auf der Startseite anmelden und müssen noch nicht einmal ein registrierter Kunde sein. Danke und Gruß

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:36

Ein Abschied mit etwas Wehmut.

Ich bin sehr erstaunt, dass so viele Fragen und Kommentare auftauchen. Nach 18 Jahren Durchführung der Ausstellung möchte ich sie abgeben. Die Organisation habe ich immer allein gemacht und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Und: wenn´s am Schönsten ist soll man aufhören. - Aber nur mit der Ausstellungsorganisation. Natürlich bin ich mit meinem Stand in Zukunft auch dabei. Der Termin steht fest - der Ort mit der Giessener Messe auch. Im nächsten Jahr helfe ich Peter Rapp von der Fa. Lenz no...

Samstag, 26. Mai 2018, 20:17

Gießener Spur 0-Tage mit neuem Veranstalter!

Hallo, das hätte er auch - und wird er auch noch. Diese Information war nur für die Händler und ausstellenden Vereine gedacht. Warum es jetzt schon ausgeplaudert wurde ist mir unverständlich. Ich schreibe noch etwas dazu - aber das hat Zeit bis zum Herbst.

Samstag, 26. Mai 2018, 17:21

Hallo mein Shop ist wieder online. Nächste Woche möchte ich auch noch eine Newsletterfunktion einfügen. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Der Shopzwo bleibt erstmal offline. Zur Zeit gibt es wenig gebrauchte Modelle bei mir.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:51

www.spur-0-kaufhaus.de kurzfristig nicht am Netz

Liebe Kunden und Freunde, leider sind wir noch nicht fertig mit der Umstellung meines Shops auf die neue EU-Datenschutzgrundverordnung. Ich brauche noch ein paar Tage da auch andere Arbeiten hier anliegen. Mein Shop wird daher ab heute dem 24.5.2018 gegen 18 Uhr offline gehen. Gern können Sie normal per Email bestellen oder ein paar Tage warten bis wieder alles freigeschaltet wird. Oder heute noch schnell bestellen. Bis bald, ich. PS www.shopzwo.de und www.busecker-spur-0-tage.de sind schon abge...

Montag, 7. Mai 2018, 09:32

Rmms 33 wird ausgeliefert

Guten Morgen 1. tausend Dank für den Zuspruch und das zu 99% positive Lob. Ich glaube meine Modelle werden von Mal zu Mal etwas besser - haben aber immer noch kleine Probleme. 2. Die Montage der Kupplung wird ab dem nächsten Modell (Omm55) so sein: die NEM-Kupplung(Lenz) ist auf beiden Seiten montiert und die Originalkupplung liegt bei. 3. Zum Teil sind die "Einpacker" aus China etwas durcheinander gekommen mit den Rungen. Ich hatte dort angemeldet, alle Modelle mit Rungen zu liefern allerdings ...

Montag, 23. April 2018, 18:38

Zwischenstand Anleitung

Hallo, ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich eventuell heute die Anleitung einstelle. Ich schaffe es aber erst morgen. Ich bin dabei Fotos zu machen und den Einbau so zu erklären, dass es keine Fragen mehr geben kann. Und wenn doch - dann geht es weiter. Jedenfalls schafft man den Einbau in 5 Minuten pro Seite und braucht weder Achse noch sonst etwas aus- oder abbauen. Zur Zeit habe ich starke Zahnschmerzen und morgen um 9 Uhr einen Termin beim Zahnarzt. - also morgen ist auch keine Bürozei...

Sonntag, 22. April 2018, 09:41

Super, er ist geliefert worden der Behälterwagen Btms 33 Knorr

Guten Morgen Ich hatte mit mehrere Freunden und Bekannten sowie Stefan darüber gesprochen, ob es erforderlich sei eine Anleitung beizulegen. Alle waren der Meinung: nö, ist doch selbsterklärend. Anscheinend nicht. Ich mache eine Anleitung in den nächsten Tagen und stelle sie hier ein. Vermutlich schon morgen. Der Grundgedanke war: zwei unterschiedliche Kupplungen gibt es und beide werden montiert. Dann muss jeder Kunde nur noch eine Seite umbauen und kann sich an der anderen Seite abschauen wie ...

Mittwoch, 11. April 2018, 16:43

Rmms 33 wird ausgeliefert

Hallo Ihr Wartenden (oder auch nicht): die Modelle sind bei mir und werden geprüft. Ich hoffe das wir alle bis Ende nächster Woche ausliefern können. Bis auf die Huckepack-Versionen sind alle bereits vorbestellt. Auch sind Fertigmodelle des Omm55 mitgeliefert worden. Fotos davon stelle ich bald ein. Von diesem Modell sind auch schon sehr viele vorbestellt worden.

Freitag, 16. März 2018, 16:56

Noch ein paar Hinweise.

Hallo Ihr "Wartenden", noch ein paar Info´s zur Ausstellung: 1. Wir haben einen neuen Gastronomen beauftragt. 2. Für die Warteschlange gibt es eine Toilette wie in 2017. 3. Die gesamte Halle 5 kann am Samstag schon ab 9 Uhr betreten werden. 4. Um die Schlange an der Kasse zu reduzieren, haben wir sie ersten weiter in die Mitte versetzt und zweitens die Kassen verdoppelt. Warum keinen Kartenvorverkauf? Haben wir ja in 2016 probiert. Für das Handling muss ich aber pro Karte 1,50Euro zahlen und die...

Freitag, 9. März 2018, 17:26

Busecker Spur-0-Tage 2018

Hallo Man wird am Sonntag bestimmt genug Informationen am Lenzstand erhalten. Wir haben ihn in Halle 5 verlegt und er ist fast doppelt so groß wie im letzten Jahr.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:21

Michael Schnellenkamp

Hallo, bei mir gibt es zur Nürnberger Messe "nur" eine Waggondrehscheibe als Neuheit. Näheres dazu während der Busecker Spur-0-Tage. Ich möchte mit weiteren Neuheitenankündigungen warten, bis die Rmms 33 geliefert wurden und wir die Muster vom Omm 55 haben. Wenn das alles so klappt wie ich mir das ausgedacht habe, gibt es dann in Giessen meine Neuheiten für das nächste Jahr.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:21

Michael Schnellenkamp

Hallo, bei mir gibt es zur Nürnberger Messe "nur" eine Waggondrehscheibe als Neuheit. Näheres dazu während der Busecker Spur-0-Tage. Ich möchte mit weiteren Neuheitenankündigungen warten, bis die Rmms 33 geliefert wurden und wir die Muster vom Omm 55 haben. Wenn das alles so klappt wie ich mir das ausgedacht habe, gibt es dann in Giessen meine Neuheiten für das nächste Jahr.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:22

Fenstereinsätze V100 von Menne

Ich habe noch etwas gefunden. Bitte noch einmal per Mail mit der Adresse bei mir melden - bei Bedarf.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:51

Update

Ich habe jetzt aus China den Termin für das Endmuster erhalten. Es soll bei uns am 20.1.2018 eintreffen. Nachdem ich den LKW geprüft habe beginnt die Produktion. Ich rechne mit der Auslieferung Ende März/Anfang April.

Sonntag, 19. November 2017, 12:54

erste Zeichnungen Magirus Merkur und Ackermann Auflieger

Das Modell wird ja aus Kunststoffguß (Resinguß) hergestellt. Verfeinert wird es mit Neusilberätzteilen. Das erste Ur-Urmodell ist jetzt hier gezeigt - noch ohne die Ätzteile. Ich erwarte im Dezember ein fertig montiertes und lackiertes Fahrzeug. Diese Firma in China ist für mich auch "Neuland" - mal schauen wie es weitergeht. Zu den Ladeszenen: das Modell wird mit mehreren Laufschienen für die pa-Behälter geliefert: 1. im fahrenden Zustand, also mit eingeschobenen Schienen; 2. in Ladestellung wa...

Freitag, 17. November 2017, 18:37

erste Zeichnungen Magirus Merkur und Ackermann Auflieger

Hallo Zusammen Vorab: Gabentisch wird es nicht werden. Wir waren jetzt ja eine Woche im Urlaub und da sind so viele Mails mit Info´s und Bestellungen reingekommen - das dauert eine Zeit bis ich die abgearbeitet habe. Es sind aber auch weitere Zeichnungen des LKW dabei. Ich stelle die nächste Woche hier ein. Eventuell haben wir dann auch einen neuen Zeitplan.

Mittwoch, 1. November 2017, 16:38

HTS Herbst Treffen Stromberg 2017

Hallo, der hier gezeigte Behältertragwagen wird geliefert mit vier Container in neuer Bedruckung. Weitere Informationen kommen direkt vom SNM.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 10:19

Entschieden

Moin. Wir nehmen den 23. und 24.3.2019. Vielen Dank für die Mithilfe.

Montag, 23. Oktober 2017, 19:18

Baumbauseminar

Hallo Hier ein paar Fotos von unserem Stammtisch Baumbauseminar mit Uwe Teichmann. Also: ich fand´s gut. Nachdem dieses Jahr Apfelbaum und Lärche dran waren, gibt es Überlegungen im nächsten Jahr Birke und Pappel mal anzugehen.