Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:53

Forenbeitrag von: »Allgaier A111«

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Wieder ein Abschnitt erreicht... jetzt wird das noch n büschen mit Airbrush gestylt ,wird schon ganz cool denk ich mal Bis dann Micha

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:09

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Heut hab ich mal angefangen Steine anzumalen.... Bis dann Micha

Montag, 11. Juni 2018, 19:12

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Heut habe ich mal eine Farbstudie angelegt... Bis dann Micha

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:27

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Noch ein Foto zum Tage jetzt grundiert: Bis dann Micha

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:48

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Der Hitze zum Trotze wurde noch ein wenig weitergemauert ,und heute ist der Rohbau des 1.Bauabschnitt fertig gestellt ,und wurde in einer kleinen Stellprobe mal in Augenschein genommen. Die vorhandenen Teile werden nun grau grundiert Bis dann Micha

Samstag, 9. Juni 2018, 11:04

Von Altenau nach Clausthal-Ost

Moin Hans Also ich finde es passt ganz gut mit dem Hintergrund etwas Voestellungskraft und Geduld kann das richtig top werden Micha

Samstag, 9. Juni 2018, 11:00

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Ich bin begeistert also was Du Dir da wieder ausgetüftelt hast echt 1A sehr sehr geil gemacht ,ich kann Dir nur schreiben da hat sich doe Tüftelei echt gelohnt und mit der Piko Smart Controll hat man auch echt tolle Möglichkeiten die Spielereien sauber anzusteuern,bin achon gespannt wie es weiter geht Micha

Montag, 4. Juni 2018, 17:53

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Auch heute ging es etwas weiter... Nunist ein gewisser Abschnitt erreicht der erstmal grundiert wird Bis dann Micha

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:17

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Hier nochmal ein Bild vom Tage... Wenn Morgen wie ersehnt der Whirlpool eingebaut wird ,wird es sicher nicht mehr soo zügig vorwärts gehen Bis dann Micha

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:13

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Jo Dank für die grünen Jo heut Morgen hab ich die Stürze gebastelt... Und Montiert Weiter geht es dann mit Grundieren und dem Einbau der Fenster die ich IMMER als Kaufteile von Zapf verwende ,aber bis es soweit ist werd ich noch die andere Rohbauten des Ensembles anfertigen , dies gezeigte ist von der Mauerei her ca. Ein viertel ,es soll ein richtig schöne in die Jahre gekommene Backsteinfabrik werden. Das Mauern geht mittlerweile recht zügig von der Hand hab ich nun auch schon ca. 360...

Samstag, 2. Juni 2018, 12:42

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Heut hat ich musse weiterzu „Mauern“ @Matthias: ruhig Blut die Stürze folgen Bis dann Micha

Freitag, 1. Juni 2018, 05:15

Lüttje Land Bahn irgendwo in Norddeutschland

Moin Stephan Sehr schön saubere Arbeit ,bin gespannt wie es weitergeht , schaffensbilder sind immer willkommen Micha

Donnerstag, 31. Mai 2018, 18:25

Schönheide Ost

Moin Rainer Das ist mal eine Gute ran gehensweise ,Dankeschön das mal wieder jemand den Mut hat einen Baubericht einzustellen ,ich hatte letzte Woche auch schon einen gebracht und besser wenig als gar nix ,und ab und an ist das schon ein wenig eintönig ohne Schaffensberichte aber das ist eben Meinungsfreiheit und das ist ja auch gut so. Ich habe mich jedenfalls an den schönen Bildern aus „Schönhausen Ost“ erfreut Bis dann Micha

Montag, 28. Mai 2018, 18:14

Willkommen in Michasdorf

Moin Moin Ja lang ist es her ,das ich aus Michasdorf berichtete. Nun hab ich mir überlegt : in der linken hinteren Ecke die ganzen Gebäude zu entsorgen ,also alles links vom Stellwerk , die Bilder sind schon etwas älter aber ich denk man erkennt mit Wohlwollen um was es geht: Und so war heut Grundsteinlegung für eine gute alte Backsteinfabrik .... Ich werde so step by step weiter berichten Bis dann Micha

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:07

Betrieb in Groß-Reken

Moin @Hein Ne für mich ist das nichts ,so schön das auch ist aber ich ziehe lieber meine selbstbautour durch ,ich habe alles was ich an Lasercut angeschafft hab in die Tonne gepackt ( ist irgendwie nicht mein eigenes ) ich plane gerade einen Umbau in Michasdorf und bin an Modulen am fummeln also in der Pipeline ist einiges. Micha (der mit dem Ameisebär)

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:07

Betrieb in Groß-Reken

Moin Moin Ja mein Lieber ,da hast Du aber ein schönes Filmchen rausgelockt ,echt unschlagbar gut ,eine bessere Werbung für den Verkauf kann ich mir nicht vorstellen ,da werden die Interessenten Schlange stehen. Eigtl.find ich es schade das Du das Arrangement weggibst ,das ist immer so ein Teil von einem selbst und ich kann es mir woanders auch nur schwer vorstellen. Micha

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:00

Von Obernburg nach Heimbuchenthal

Moin Hein Schön das Der „Duracel Hein“ wieder am werkeln ist! Das freut mich ungemein das Du wieder Berichte präsentierst ,sonst würde irgend etwas fehlen ,finde ich und mann kann sich ja auch immer das ein oder andere abschauen ,Deinen Baustil finde ich nämlich äusserst Praktikabel. Bis dann Micha

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:57

Welches Material für Gewässer nehmen?

Moin Moin Ich habe es aus Klopapier, Klarlack und Airbrush gemacht.... Und es sieht aktuell immer noch top aus Micha

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:21

Schweineschnäuzchen Sonderheft

Moin Schon angeschaft ,gelesen und seehr zu empfehlen Micha

Samstag, 5. Mai 2018, 09:16

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Moin Thomas Ja da kann man Dich nur beglückwünschen zu diesem tollen Gefährt ,glücklicherweise hab ich auch einen ,siehe Beitrag 294 ,und diese Fahreigenschaften und die Sounds und ach einfach dat janze Ding ist einfach Spitzenklasse ,da hat der Schnelli echt ein Sahnestück am Start. Viel Spass mit Deinem Triebwagen Micha