Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 23:25

Forenbeitrag von: »Toto«

vielleicht findest Du hier was.....

Hallo Jörg, versuche es mal hier: http://www.revisionsdaten.de/index.php

Montag, 7. Mai 2018, 22:15

Auslieferung

Gibt es einen neuen Termin für die Auslieferung?

Donnerstag, 26. April 2018, 23:14

"Knorr"

Hallo Ralf, Knorr nicht Birkel. Okay hat beides irgendwie mit Nudeln zu tun. Sei mir bitte nicht böse, aber Den konnte ich mit nicht verkneifen.

Donnerstag, 26. April 2018, 22:44

Anschluß Trafo

Hallo Rollo, wenn der Trafo in der Realität so angeschlossen würde gäbe es beim Einschalten bestimmt nen guten Knall. Aber das ist im Modell ja egal. Ich bewundere immer wieder was Du aus ein paar Messingprofilen baust und lese gerne jeden neuen Beitrag von Dir. Und eine Sache frage ich mich immer wieder: Wie groß muss die Kiste mit den Spur N Steuerungsteilen sein. Du musst ja Hunderte geschlachtet haben. Also immer weiter so. Ich werde gerne dran bleiben.

Samstag, 14. April 2018, 22:57

Als "Der Rhein" in den Rhein fiel...

Danke Harry!! Ich freu mich drauf.

Samstag, 14. April 2018, 22:27

2. Teil???

Hallo, weiß irgendjamand wann der 2. Teil kommt?

Montag, 9. April 2018, 22:26

Nabend

Ich weiß, dieser Kommentar ist eigentlich OT (aber die Diskussion davor ja wohl schon genauso) Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum persönliche (Mail-)Probleme jemandem zum Vorwurf gemacht werden der nur auf Angebote hinweisen wollte. Wenn man nichts trennt muss man keine anderen dafür verantwortlich machen. Und der Ton macht die Musik. Hohe Rösser scheinen da etwas zu verzerren. Friede sei mit Euch!!!

Freitag, 19. Januar 2018, 23:57

Grammatik

Willkommen im Forum. Ich finde Dein Deutsch ausgezeichnet.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:52

Selbstbaudecoder

Günstige Selbstbaudecoder (fertige professionelle Platinen bestellen und selber bestücken) gibt es bei Digital-Bahn.de (https://www.digital-bahn.de/eigenbau.htm). Schaut mal unter Lichtsignale. Jede Menge Möglichkeiten. Habe schon einige Decoder (für meine ehemalige H0-Anlage mit Lichtsignalen) gebaut und bin von der Universalität begeistert. Es gibt auch die Möglichkeit bereits mit Firmware versehene PIC-Prozessoren zu bestellen. (Ich habe meine selber Programmiert) Ist auf jeden Fall eine prei...

Montag, 15. Januar 2018, 20:16

Nummer bei Reichelt

z.B.: VT-5899 Aber Vorsicht, die Strahler sind schön hell, aber nur bedingt geeignet wenn man auch Fotos von dem angeleuchteten Dingen machen will. Hatte mal drei davon zum Ausleuchten für meinen Fotoplatz für eBay Bilder gekauft. Da die Spannung wohl nicht vernünftig geglättet ist gehen die Dinger (fürs Auge wegen dessen Trägheit nicht sichtbar) an und aus. Die Kamera mit ihrer kurzen Verschlusszeit bemerkt es aber. (Ich hatte immer wieder dunkle Fotos dazwischen)

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:18

Wago aktuelle Ausführung

die aktuelle Ausführung der Dir gezeigten Wago-klemmen: https://www.wago.com/de/installationskle…arten/p/221-413 (kompakter in der Bauform)

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:15

Betriebsüberwachung im "Kehrschleifen-Kammerl"

Hallo Thomas, den Recorder brauchst Du, solange Du nicht aufzeichnen willst wohl nicht, nur solche Sets ohne Recorderfunktion sind wohl eher selten geworden. Die genannten bieten sich an weil sie günstig sind da die Festplatte (die Du dann ja auch nicht benötigst) nicht enthalten ist. Beide Recorder haben haben vier Kanäle. Zu dem Set mit den zwei Kameras könnten also noch zwei nachgekauft werden, (wegen der von Dir beschrieben Erweiterbarkeit) die dann auch am Recorder betrieben werden können. ...

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:58

Kamerasets

Hallo Thomas, sowas gibts bei Reichelt recht günstig, ist zwar Wlan aber die Kameras verbinden sich direkt mit dem Recorder. Einmal als Set 2 Kameras / 4 Kanal Recorder: https://www.reichelt.de/Digitale-Rekorde…-2C&SEARCH=cctv oder als Set 4 Kameras / 4 Kanalrecorder https://www.reichelt.de/Digitale-Rekorder-und-Sets/IKV-INKO-1M-4D/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=207628&GROUPID=3489&artnr=IKV+INKO-1M-4D&SEARCH=cctv ein Manko das wohl erwähnt werden sollte: Anleitung nur auf Englisch

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:38

Neue Frage zu Zimo und ESU Programmer

Hallo, Ich denke das die Kombination nicht funktioniert. ESU Programmer mit Zimo Software. Du wirst mit der ESU Software und mit ESU Programmer wohl Zimo Decoder CV-mäßig programmieren können. Für Soundfiles wird es immer den zum Decoder passenden Programmer erfordern.

Mittwoch, 22. November 2017, 20:18

Wahnsinns Bilder.....

das einzige was bei dieser perfekten Präsentation noch fehlt ist der Zylinderdampf.

Montag, 13. November 2017, 19:46

CV-Werte oder Sounddatei?

Nabend, das Lokprojekt (CV´s) schon, nur meine ich das das Soundfile, an sich, nicht ausles- und speicherbar ist.

Donnerstag, 9. November 2017, 21:12

für grössere Flächen

Hallo, in 5mm Stärke gibts das beim Hornbach, 5 Quadratmeter für 11€. https://www.hornbach.de/shop/Selitac-XPS…55/artikel.html

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:50

Hallo Leute,

warum können wir uns nicht immer so köstlich amüsieren? Es geht doch offensichtlich. Weiter so!!!! PS: sorry für diesen weiteren OT. Ich hoffe Ihr vergebt mir.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:20

kurz OT

Hallo Alfred, is doch gar nicht April

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:11

Bausatz

Hallo Blaubär, was beinhaltet der Bausatz denn genau? Werde aus den Informationen vorab nicht ganz schlau.