Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 830.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:07

Forenbeitrag von: »Allgaier A111«

Betrieb in Groß-Reken

Moin @Hein Ne für mich ist das nichts ,so schön das auch ist aber ich ziehe lieber meine selbstbautour durch ,ich habe alles was ich an Lasercut angeschafft hab in die Tonne gepackt ( ist irgendwie nicht mein eigenes ) ich plane gerade einen Umbau in Michasdorf und bin an Modulen am fummeln also in der Pipeline ist einiges. Micha (der mit dem Ameisebär)

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:07

Betrieb in Groß-Reken

Moin Moin Ja mein Lieber ,da hast Du aber ein schönes Filmchen rausgelockt ,echt unschlagbar gut ,eine bessere Werbung für den Verkauf kann ich mir nicht vorstellen ,da werden die Interessenten Schlange stehen. Eigtl.find ich es schade das Du das Arrangement weggibst ,das ist immer so ein Teil von einem selbst und ich kann es mir woanders auch nur schwer vorstellen. Micha

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:00

Von Obernburg nach Heimbuchenthal

Moin Hein Schön das Der „Duracel Hein“ wieder am werkeln ist! Das freut mich ungemein das Du wieder Berichte präsentierst ,sonst würde irgend etwas fehlen ,finde ich und mann kann sich ja auch immer das ein oder andere abschauen ,Deinen Baustil finde ich nämlich äusserst Praktikabel. Bis dann Micha

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:57

Welches Material für Gewässer nehmen?

Moin Moin Ich habe es aus Klopapier, Klarlack und Airbrush gemacht.... Und es sieht aktuell immer noch top aus Micha

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:21

Schweineschnäuzchen Sonderheft

Moin Schon angeschaft ,gelesen und seehr zu empfehlen Micha

Samstag, 5. Mai 2018, 09:16

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Moin Thomas Ja da kann man Dich nur beglückwünschen zu diesem tollen Gefährt ,glücklicherweise hab ich auch einen ,siehe Beitrag 294 ,und diese Fahreigenschaften und die Sounds und ach einfach dat janze Ding ist einfach Spitzenklasse ,da hat der Schnelli echt ein Sahnestück am Start. Viel Spass mit Deinem Triebwagen Micha

Freitag, 4. Mai 2018, 14:30

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Das Deine Bauten on Top sind ,das dürfte wohl ausser Frage stehen ,aber ich find das schön das immer noch dazu lernen kann ,das mit den Gardinen ist eine tolle Idee . Dankeschön Micha ( Fan )

Samstag, 28. April 2018, 22:24

Der „Ameisenbär“

Moin Ja ich habe ja den Vt98 ( mit Knattersound ) aber den Ameisenbär find ich pers. doch um einges besser ,aber über Geschmack kann man ja vortrefflich Unterschiedliche Meinungen vertreten , aber da ich auch unbedingt die ESU Variante wollte und die Bestände an ist Fahrzeugen weniger werden entschied ich mich zum Kauf Denn ich nicht im geringstem bereut habe Micha

Samstag, 28. April 2018, 15:28

Der „Ameisenbär“

Er Brummt so Wunderbar ,ein Absolutes Traummodell ,Heut war er zu Besuch in „Klausdorf“ am Walde und ein begeisteter Fan hat ein paar Fotos gemacht... Er hat nicht nur ein tolles Soundpaket an Bord er läuft auch absolut Seidenweich und ist super detalliert ,Einfach Herrlich Dankeschön Herr Schnellenkamp für dieses Top Modell Micha ( der richtig richtig Glücklich ist )

Freitag, 27. April 2018, 05:23

Schwere Last für ASF 43

Moin Söhnke Eine echt schicke Maschine ,auf einer echt Interessanten Modellbahnanlage. Viel Spass damit und Glückwunsch zum Erwerb Micha

Donnerstag, 26. April 2018, 19:12

Moin Hallo Hein Das tut mir leid , An und für sich sollte man auf das Bild klicken und das Video startet, ich habe es Dir aber als Whatts App noch geschickt. Hallo Hendrik Ja da hast Du Recht Als Du mir sagtest wie begeistert Du von Dem kleinen Ameisenbär warst, da war mir klar : tu es! Dank nochmal an Dich ist wie damals als über die Piko Smart Controll nachdachte auch da hast Du meine Letzten Zweifel beiseite geschoben Danke und noch einen schönen Abend euch Bis dann Micha

Donnerstag, 26. April 2018, 17:48

Moin Nur ein kleines Video aber die Sounds sind echt top ob Schiebetür ,Scheibenwischer ,Fenster öffnen, Gequassel der Insassen und noch vieles mehr einfach Top aber das geilste ist echt der Lokführer wechsel Da hat Schnelli ein tollen Triebwagen im Programm Bis dann Micha

Donnerstag, 26. April 2018, 14:33

Moin Moin Nachdem ich Jahrelang hin und her überlegt habe ob ich Ihn mir anschaffe oder nicht ,hab ich es getan.... Einfach Top super Optik und Top Sound ich glaub der Ameisenbär wird den Vt98 in die Vitrine verbannen Micha

Mittwoch, 25. April 2018, 21:51

Super, er ist geliefert worden der Behälterwagen Btms 33 Knorr

Moin Stefan K. Ich habe zwar keinen Wagen bestellt, aber ich finde Deinen Einsatz den Du hier wegen der Reklamation leistest absolut Top und echt Lobenswert Micha

Mittwoch, 25. April 2018, 19:23

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Ich denk mal das was Du uns da zeigst sieht schon seeeehr Interessant aus, und ich bin schon davon überzeugt das Der Lokschuppen wenn er fertig ist äußerst Geil Realistisch wirken und und seeehr Fotogen sein wird . Ich bin echt gespannt Micha (Fan ((der auf sein neuestes Schätzchen sehnsüchtig wartet ))

Mittwoch, 18. April 2018, 05:24

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Amigo Don Roberto Deine Draisine sieht ja wohl Megamässig geil aus , ist Dir Wirklich super gelungen und ein Hingucker an dem man sich gar nicht satt sehen kann. Kowalsky ist in der NVA gelandet??? Ist der Schrecken der 5. Kompanie nach dem 08/15 Dreh rübergemacht??? Ich hab mich schon gefragt was aus dem Symphatischen Antihelden wohl geworden ist. Und Dein Herr Oberbuchhalter hat eben Stil ,ist ja auch ne Hübsche Schnalle ,die hat bei mir im Fischereihävchen auch schon mal ihr Glück gesuch...

Dienstag, 10. April 2018, 19:12

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Passt Spitzenmässig dorthin, wie dafür gebaut(Scherz) Absolut Top Micha ( fan )

Dienstag, 10. April 2018, 19:07

Von Obernburg nach Heimbuchenthal

Mensch Hein Was geht hier ab? Ich hab auch mal daran gedacht die Segel zu streichen, aber warum??? Denen Die Dich geärgert ist eh wurscht und die die Deine Bauberichte lieben hauste mit der Latte vorm Kopp. Das Forum besteht nun einmal aus vielerlei Aspekten und manche interessieren einen mehr und andere eben weniger is nun mal so, und wenn mal ne andere Meinung hat ? Dann ist das eben so, macht man halt wieder sein Ding und gut. Weisste Du bist doch hier der Hero der im 2. Anlauf schon wieder g...

Samstag, 7. April 2018, 08:04

Moin Christoph Also ich dachte schon aus meinem vt 98 ne Menge rausgeholt zu haben aber Deiner das ist noch einmal ne andere Liga der ist wirklich super geworden allein die Innen Ausstattung ein Traum wirklich spitzenmässig. Glückwunsch zu diesem Meisterwerk Viel Spass beim Knattern ( ich liebe es ) Micha

Montag, 2. April 2018, 17:44

Noch einer im Norden

Moin Christian Willkommen im Forum Ich wohne auch an der Aller in Winsen Micha