Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 773.

Samstag, 19. Mai 2018, 11:26

Forenbeitrag von: »bernard1967«

Aktuelles von der spur nul Anläge Königshofen

Hallo, Wieder ein neu bild von mein spur nul Anlage mit eine klein Stellwerk was ich selb gemacht haben nach eine kleine Urlaub fahrt im die Deutsche Bundesland Hessen. Die V160 vorbeifahrt das kleine Stellwerk an Bahnübergang . Bei das Bahnübergang steht eine Triumph TR 4 A IRS bouwjaar 1965 -1968. Bei das Kleine Stellwerk steht ein NSU 1000 die von der Stellwerk Arbeiter is Das bogen gleis is R10 vind das schoner als ich mit Dampfer fahren auf mein Anlage. Bis so weit diese klein bericht aus m...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:13

Pekay’s AW Krögelstein

Hallo Parkay, Ich haben ich eine Mini Modell Clubman aus 2011 es mach mir immer wieder sehr viel Spatz um mit der Mini zu fahren. Aber mach weiter mit deine anläge Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Freitag, 4. Mai 2018, 19:56

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Hallo Eckhard, Wieder sehr tolle bilder von der schöne Hausen mit die BR 23 im die Mittelpunkt . Persönlich find ich die BR 23 ein sehr schone Dampfer die bei der DB im Einsatz waren Mit freundliche grüssen, bernhard 67

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:24

Hallo, Noch ein bild von der Mercedes L6600 von Schuco ich habe dar fur eine Wahl gemacht um das Siel offen zu machen von der LKW . Auf diese Art konnte ich eine schone Scene aus bilden auf die Ladestrasse. Die Materialien war ich gebrauch von gemacht haben sind plastic für das Gestell / Balsaholz fur die Seitenwände/ Fichtenholz das habe ich gebrauch fur das Dach. / Papiertuch fur das Siel Bis so weit diese kleine Beitrag von eine kleine Basteln tip. mit freundliche grüssen, bernhard 67 aus der...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:09

Hallo, Wieder etwas neu von mein spur nul anläge. Diesmal haben ich eine neue Ladenstrasse gemacht und eine LKW Mercedes L6600 von Schuco etwas verandert. Weiter auf diese bild is auch nog zusehen ein VW Käfer Ovali Baujahre 1957 von Schuco, die VW gehören zu die Aufsicht beamte oder lader meister die mit der Warenbegleitschein steht fur die offen Tür von der Güterwagon Ghmms 50. Ich komme morgen dar auf zurück Mit freundliche grüssen, bermhard 67

Mittwoch, 25. April 2018, 09:51

Modulanlage des Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. auf der Intermodellbau in Dortmund vom 19.-22.04.2018

Hallo, Ich habe heute leider mar ein bild von der Anlage Team 0 Hagen die andere bilder sind nicht geklapt. pic upload Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Samstag, 21. April 2018, 09:53

Neues aus Bullerbü ....., neee, aus Monheim !

Hallo, ich habe eine frage haben das You tube film angeschaut und dar viel mich die sound von der V160 auf is diese sound mit Einstellungen erreicht oder is das durch die firma lenz extra dar auf gespielt. Ich find die sound von der V160 sehr toll für al das auf starten von der motor. Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Samstag, 21. April 2018, 09:37

Modulanlage des Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. auf der Intermodellbau in Dortmund vom 19.-22.04.2018

Hallo Ralf und andere club Lieder von team Hagen, ich ware gestern auf der Messe Intermodellbau klein zwei stunden sehr viel Spatz gehad bei der Anlage von Hagen und dort mit der BR 50 Cabine tender und die V100 mit Silverling und zwei 3YB umbau wagons mochte fahren auf der schöne Anlage das haben mir sehr viel spats gemacht. Die Anlage die aufgestellt is ein bahnhof nach das zweite bahnhof und auf das end eine richtige Fidel yard war die loks können umlaufen. Ich platz von Abend im meine berich...

Mittwoch, 18. April 2018, 18:42

Hallo Ralf, Ich komme auch an Freitag nach der Messe im Dortmund ich häufen wir sehen uns. Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Niederlanden,

Samstag, 14. April 2018, 10:00

Decals entfernen

Hallo Oliver, Wo kan ich das Micro Sol kaufen ich haben eine Bananen wagon und wollte die text von der Wagon vor entfernen. Mit freudliche grüssen, bernhard

Dienstag, 10. April 2018, 19:25

Hallo Eckhard, Ich wollte noch sagen ein super Geschichte über die Bernhard was du geschrieben haben dar kan ich mir im finden. Aber das neue Gebau sehen auch wieder sehr toll aus es wurde ein sehr schone ecke auf deine spur nul Anlage. Mit freundliche Grussen, Bernhard 67 aus der Niederlanden

Dienstag, 10. April 2018, 11:46

Jürgen Moog (0mobau) erkrankt - Sachstand

Hallo, Ich wünsche Jürgen Moog auf diesem Wege ebenfalls alles Gute! Mit freundliche grüssen, Bernhard 67 aus der Niederlanden

Freitag, 16. März 2018, 11:52

Bahnschranke von Schnellenkamp

Hallo Jacques, ich folge dein bau von der Übergang bin sehr gespannt wie es weiter geht mit der bau. Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Donnerstag, 8. März 2018, 11:54

Hoi eckhard. Hoheitszeichen am Betriebsgebäude ich wist nicht das die Deutsche Bundesbahn das schild haben. Auf diese weise haben ich wieder etwas gelehrt über die Bundesbahn. Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Freitag, 2. März 2018, 13:04

Hallo eckhard, Ich wollte wieder sagen das ich das gebau sehr schone geworden is Was ich auch super find is das schild von der Zollamt auf das neue Gebau . Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:36

Schaut mal, wer gestern bei NDR Regional war

Hallo, Sehr viele dank fur diese tip es is schone um Jens Knaup an der Arbeit zusehen. Mit freundliche grussen, bernhard aus der Niederlanden

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:12

Hallo Eckhard, ich wollte sagen was du auf deine anlage gemacht haben im januari /februari find ich wieder sehr schone. Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:04

Gibt es bei Lenz noch einen Service? JA und was für einen!

Hallo, ich habe Leider auch nicht so gute Erfahrung mit Lenz. Da ich eine V100 1133 ein geschickt haben da er nicht gut wollte laufen auf meine Anlage. Nach das ich die Lok wieder zurück krieg Satz dar eine Rechnung im. Auf diese Rechnung must ich eine bedrag von 40 euro bezahlen fur eine neue motor. Aber die speaker was auch nicht im orde aber diese is nicht getauscht fur eine neue Exemplar. Mit andere Worten nicht alles is Kostenfrei bei der Firma Lenz fur al als eine loc drie bis fünf jähr al...

Montag, 12. Februar 2018, 22:27

Lenz BR 50 mit Kabinentender

Hallo Mischa, Ich find das sehr viel schade das die beide Handräder nicht korrekt sind an der BR 50 Kabine tender. Aber diese zwei unterteilen sind gemächlich tauschbar. Viellicht bei der Firma Petau Mit freundliche grussen, bernhard

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:40

Umfrage-Statistik: wo wohnen Deutschlands Null-Bahner?

Hallo, Ich haben gesehen das nicht so weit under die Niederländische grens ihn Umgebung von Leer /Lingen /meppen ein par spur nuller wohnen. Viellicht is es schone um ein kleine bei einkommst veranstalten. Um viellicht ein module club aufzurichten. Holländisch /Deutsch Mit freundliche grussen, bernhard 67 aus der Umgebung von Exloo-NL provincie Drente