You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uli

Fahrgast

(10)

• "Uli" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 8th 2019, 3:44pm

Lenz BR 94 macht schabendes Geräusch bei Vorwärtsfahrt

Moin zusammen,
habe die letzte Zeit etwas mit meiner neuen BR94 von Lenz gespielt und mir ist ein schabendes Geräusch bei Vorwärtsfahrt aufgefallen. Beim Rückwärtsfahren ist es nicht da.
Wenn man langsam rangiert fällt es gar nicht auf, erst wenn die Lok auf "Strecke" fährt. Da in der Anleitung steht man soll die Lok einfahren habe ich das auch auf Rundkurs gemacht aber leider brachte das keine Veränderung.
Damit ihr das selbst hören könnt habe ich ein kleines Video gedreht: https://youtu.be/G38AFQwlbho
Die Lok fährt auf einem noch ungestaltetem Teil der Anlage so das die Segmentkästen das Geräusch noch etwas verstärken.
Sonst fährt die Lok prima und ich bin sehr zufrieden. Vieleicht hat jemand eine Idee, sonst werde ich sie wohl in das AW nach Giessen senden müssen.
Viele GRüße
Uli