Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wsb56

Schaffner

(19)

Wohnort (erscheint in der Karte): Braunschweig

• Nachricht senden

81

Sonntag, 17. August 2014, 13:37

Super Modell und eine tolle Website

Moin Carsten,

alles in allem ist Deine Lok ein absoluter Kracher! ;)
Und dieser Thread ist wohl mehr als lesenswert. Ich werde jedenfalls viele Deiner Ideen und Anregungen "klauen" und meiner 64er zukommen lassen!

Aber was hier überhaupt nicht richtig gewürdigt wird, ist Deine Website . Auch ich habe sie bisher vollkommen übersehen; mein Fehler. Jetzt nach ein paar Stunden genussvollem Lesens kann ich nur sagen: Hut ab! :!:

Was Du (und Deine Mitstreiter) auf dieser Site auf die Beine gestellt habt, ist einfach nur grandios. Und dafür ein ganz ganz großes Dankeschön! :)

Ich kann nur eines empfehlen: Lesen, lesen, lesen... und dann nachbauen. ;)

Danke, Ba

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heizer39 (17.08.2014)

82

Sonntag, 17. August 2014, 17:52

Hallo Bernd,

danke für dein ausserordentliches Lob, auch bzgl. meiner Internetseite zur BR 64. Es freut mich, wenn es Anklang findet. Die Zahl der Leser nimmt auch erfreulicherweise immer mehr zu. Nicht zuletzt, weil die Seite bei Google in letzter Zeit zu Begriffen wie "BR 64" oder "Baureihe 64" sehr nach oben ins Ranking gestiegen ist. Das freut mich natürlich sehr.

Du weisst ja selbst, welche Arbeit in einer solchen Seite steckt. Deine konnte ich nur kurz mangels Zeit überfliegen, aber sie macht auch einen sehr interessanten zeitgemässen Eindruck. Und der Rat, anstatt zu rauchen lieber die Modellbahn als Hobby zu betreiben, war sicherlich ein guter Tipp.

Also viel Spaß weiterhin mit BR64.de und mit unserem schönen Hobby.

Bis dahin Carsten
Alles über die Baureihe 64: http://www.br64.de

Mein Videokanal bei YouTube: http://www.youtube.com/user/modelrailroadgermany