You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bobbel_00

Hilfsbremser

(12)

  • "bobbel_00" started this thread

Posts: 24

Location: 21337 Lüneburg

  • Send private message

1

Tuesday, July 9th 2019, 9:08pm

V 60 ohne Funktion

Hallo aus Lüneburg.
Meine V 60 stand einige Tage/Wochen auf meiner Anlage. Jetzt wollte ich sie wieder mit dem LH 101 ansprechen. Überhaupt keine Reaktion.
Ich verwende nur Lenz Komponenten.
Grüsse Uwe.

ha-null

Oberheizer

(83)

Posts: 424

Location: Hamburg

  • Send private message

2

Tuesday, July 9th 2019, 11:18pm

Zwei einfache Prüfungen

Hallo Uwe,

leider schreibst Du nicht, ob und was Du eventuell schon zwecks Fehlersuche unternommen hast. Also tappe ich mal im Dunklen und frage:

1. Hat das Gleis Strom? Austesten mit einer anderen Lok.
2. Benutzt Du die richtige Lok-Adresse? Lok-Adresse auf dem Programmiergleis (wenn vorhanden) auslesen.
Gruß
ha-null Jörg

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

blb59269 (10.07.2019), bobbel_00 (10.07.2019), Udom (11.07.2019)

3

Wednesday, July 10th 2019, 8:23am

Hallo Uwe,

wenn die vorgenannten Tipps nicht funktionieren.

Ich hatte bei einer meiner Loks den gleichen Fall. Die Lok stand Jahre im Regal und als sie dann wieder für den Betrieb benötigt wurde tat sich nichts mehr.
Selbst der Reset auf Werkseinstellungen brachte nichts.

Bei Lenz bekam sie kostenlos einen neuen Decoder und alles war wieder OK

Gruß
Michael
Meine Ausstattung - ESU Ecos, ESU Belegmelder, Roco WlanMaus und DaisyII, Steuerrung mit iTrain Software.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

bobbel_00 (10.07.2019), Udom (11.07.2019)

bobbel_00

Hilfsbremser

(12)

  • "bobbel_00" started this thread

Posts: 24

Location: 21337 Lüneburg

  • Send private message

4

Wednesday, July 10th 2019, 12:54pm

V 60 ohne Funktion

Vielen Dank für die Tipps. Habe alles probiert. Ich glaube ein Fall für die FA Lenz.
Grüsse Uwe

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Udom (11.07.2019)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests