Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Oktober 2016, 16:38

MTH BR 194 - deutsches Krokodil

Hallo,

im November 2016 hat der Sounddesigner Georg Breuer einen Sound-Aufnahmetermin mit der Besitzerin und Lokführerin Frau Barbara Pirch, rail4u.

Das bedeutet, dass es voraussichtlich in 2017 den Originalsound des ozeanblauen-elfenbein-farbenen Krokodils von ihm dazu geben wird.
Allerdings wird dann ein ZIMO Decoder benötigt, auf den der Sound auch selbst über die ZIMO Database dann aufgespielt werden kann. Via SUSI geht das dann auch blitzschnell, ca. nur 1 Minute oder geringfügig länger.

Wer Breuer Sounds kennt, wird sich darauf sicherlich freuen, so wie ich.
Bei mir fährt bereits jetzt der Breuer Sound in einer BR 140 mit ZIMO Decoder, ein Ohrenschmaus.

Dann fliegt bei mir spätestens der MTH Decoder raus und wird durch einen MX699 ersetzt.

Wie ich finde, gute Nachrichten für die Besitzer des MTH Krokodils.
Gruß
bahnboss :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Minidriver (11.10.2016), Nuller Neckarquelle (11.10.2016), heizer39 (11.10.2016), Frank Schürmann (11.10.2016), Udom (12.10.2016)