You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, March 7th 2013, 9:25am

Zu Kommentar 1

Hallo Rottenfahrzeuggemeinde,

mein 8) KLV 50 von Schnellenkamp (Modell Oktober 2012) 8) fährt wunderbar über die Herzstücke von Lenz Weichen, 5 Lenz Weichen und 1 DKW. Auch da keinerlei Probleme. Wenn Du also kein Fertigmodell aus der 1. Serie (September2012), für die es eine Rückrufaktion gegeben hat, erhalten hast, sollte es keine Probleme geben.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass die Gleise wirklich sauber sein müssen. Sind kleine Schmutzablagerungen stellenweise drauf, schon läuft das kleine Ding nicht mehr rund. Auch dr Sound ist grundsätzlich sehr bei allen Fahrzeugen auf DCC sehr empfindlich, wenn die Gleise nicht richtig sauber sind. Kleine schwarze Schmierölablagerungen können die Signalübertragung stark beeinflussen. Auch bei Lenz Loks.

Für die Schienenreinigung empfehle ich www.schienenreiniger.de :D :D
Funktioniert sehr gut.

Gruss
Bahnboss
Gruß
bahnboss :thumbsup:

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

minicooper (07.03.2013), Heizero (07.03.2013), BR96 (21.03.2013)