Sie sind nicht angemeldet.

Rennpinguin

Hilfsbremser

(12)

• »Rennpinguin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Oberhausen

Beruf: Energieelektroniker, Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:24

Neuling hat Probleme (Wissensmanko) bei der Programmierung mit der Intellibox

Ahoi,

bin Digital ein absoluter Anfänger - daher bitte ich um etwas Nachsicht bei meinen grundsätzlichen Anfängerfragen...:

Habe zwei digitale, gebrauchte Lenzweichen bekommen.

Diese möchte ich mit der Intellibox 65000 betreiben.

Bei der einen Weiche passiert nichts, bei der anderen, wenn ich versuche im Keyboard-Modus von der Intellibox aus zu schalten, geht die Weiche in den Programmiermodus (blinken), nachdem ich ein paar Male hin und her geschaltet habe (manuell), kann ich an der Intellibox in eine Richtung 1x elektronisch schalten - will ich die Weiche in Gegenrichtung zurückstellen, geht wieder der Programmiermodus der Weiche an (blinken). Das Spiel beginnt von vorne...:

a) Wie rufe ich den Weichendecoder in der Intellbox auf?
b) Wie weise ihm eine Adresse zu (weis nicht, ob sie noch die originale Adresse "1" haben)?

Gibt es hier im Forum jemand, der diese Kombination betreibt? Wie installiert ihr zusätzliche Weichen (software-mäßig)?

Habe mit Uhlenbrockhandbuch und Lenzfaltblatt nach 2 Stunden entnervt unterbrochen.....

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich einen einfachen Anfängerfehler mache....

Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rennpinguin« (4. Oktober 2013, 13:45)

spurnullspezi

Hilfsbremser

(11)

Wohnort (erscheint in der Karte): 23758 Brök

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:48

Hallo,

das ist gar nicht schwer: