Sie sind nicht angemeldet.

1zu0

Lokomotivbetriebsinspektor

(130)

• »1zu0« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Bottrop

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2017, 08:19

Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet

Hallo,

für Samstag oder Sonntag suche ich eine Mitfahrgelegenheit (Nichtraucher) nach Gießen aus dem Raum Ruhrgebiet. Treff ist an jeder Autobahnausfahrt möglich, Fahrkostenbeteiligung selbstverständlich. Da mein Auto recht sparsam ist, kann die Sache auch umgedreht werden und ich 2 bis 3 Personen mitnehmen, nachdem wir uns getroffen haben. Bitte um Kontakt über PN.

Viele Grüße

Gerd

1zu0

Lokomotivbetriebsinspektor

(130)

• »1zu0« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Bottrop

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2017, 22:38

Gießen

Hello Gießen-Fahrer,

tja, vielleicht denkt der eine oder andere, dass bei über 200 Klicks auf meine Anfrage mein Auto schon voll wäre oder ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden hätte.

Das ist leider nicht so. Habe keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht war es ja ein Fehler, in beide Richtungen als möglicher Beifahrer oder Fahrer zu "inserieren".

Allein werde ich die weite Strecke nicht fahren, bin nicht so der begeisterte Autofahrer. Dabei wollte ich doch das Angebot an sitzenden Figuren in Gießen erhöhen, aber nicht "kommerziell" vorher die Werbetrommel rühren.

Das Versenden der Figuren per Post ist sehr mühselig und meine Produktionsfähigkeit begrenzt, daher hatte ich mich entschlossen, die Figuren nur noch im direkten Kontakt mit möglichen Käufern abzugeben. Das ist für beide Seiten viel angenehmer, wenn man sich die Figuren direkt aussuchen kann und ich erlebe, dass sie für brauchbar oder gut befunden werden. Außerdem lernt man auch Leute kennen, die nicht (so oft) im Internet unterwegs sind.

Die Figuren auf den Fotos sind nicht mehr alle zu bekommen aber die meisten.

Wer mich mitnimmt, hat natürlich das Erstwahlrecht und bekommt einen Sonderpreis ...

Auf nach Gießen

Gerd
»1zu0« hat folgende Dateien angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbs (23.03.2017), Udom (23.03.2017), Altenauer (23.03.2017), Umsteiger (23.03.2017)