Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otto

Oberheizer

(48)

• »Otto« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): 39218 Schönebeck

Beruf: vom Dorf

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2019, 10:10

Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben 2019

Hallo Leute ,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben statt :!:

Es findet vom Freitag den 28. Juni bis Sonntag den 30. Juni 2019 statt :thumbup:

Wer Interesse daran hat und mit Modulen teilnehmen möchte möge sich bei mir melden :)

Bitte über PN :!:

Gruß Otto

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altenauer (11.01.2019), PASSAT66 (11.01.2019), DirkausDüsseldorf (12.01.2019), Robby (12.01.2019)

DirkausDüsseldorf

Lokomotivbetriebsinspektor

(205)

Wohnort (erscheint in der Karte): Düsseldorf

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2019, 19:34

Hallo Otto,

danke für den Hinweis.

Ich habe zwar keine Module/Segmente für eine Teilnahme, bin auch nicht mit Sicherheit genau an "Eurem" Wochenende in Stendal, wo meine Partnerin lebt, aber sollte es so sein das ich an diesem WE in SDL sein sollte und Zeit hätte, wäre es dann grundsätzlich möglich - nach nochmaliger, vorheriger Anfrage hier per PN - Eurem Treffen einen Besuch abzustatten? Wäre ja einen erneuten Ausflug wert.

Ich war noch vorletztes WE mit ihr bei Schönebeck um das Pretziener Wehr anzuschauen (zum ersten Mal zugegeben, ich erkunde mit ihr so oft es geht Orte und Gegenden in unseren östlichen Bundesländern die ich noch nicht kenne). Da war es schön wintergrau :)

Viele Grüße,
Dirk :)

Robby (12.01.2019), Udom (12.01.2019), Altenauer (12.01.2019), PASSAT66 (14.01.2019)

Otto

Oberheizer

(48)

• »Otto« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): 39218 Schönebeck

Beruf: vom Dorf

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2019, 19:52

Hallo Dirk ,
Gäste sind bei uns immer gern gesehen :!:

Gruß Otto

Robby (12.01.2019), Udom (12.01.2019), DirkausDüsseldorf (13.01.2019), PASSAT66 (14.01.2019)

DirkausDüsseldorf

Lokomotivbetriebsinspektor

(205)

Wohnort (erscheint in der Karte): Düsseldorf

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2019, 01:32

Hallo Otto,

vielen Dank! Dann ist Euer Termin jedenfalls schonmal im Kalender festgehalten.
Viele Grüße,
Dirk :)