You are not logged in.

Dampflok10

Unregistered

1

Thursday, April 19th 2012, 8:28am

Hallo möchte noch ergänzen das ich mir beim BahnShop 1435 den Schuco Bahnbus Büssing 6500T zugelegt habe zum Sonderpreis von 49,-- Euro und die Bahnfeuerwehr.
Gruß
Michael

frankdigi

Rangiermeister

(109)

Occupation: Kaufmann

• Send private message

2

Thursday, April 19th 2012, 11:13am

Hallo zusammen,

ich habe auf der Intermodellbau auch u.a. den Stand der Fa. Buenning Modellbau besucht. Mein Interesse galt dem Halbrelief "Lagerhaus mit Rampe" Artikel 0-BM-405. Gem. Information auf der Internetseite der Fa. Buenning www.buennig-modellbau.de hat der Bausatz eine Länge von 36,5 cm und eine Tiefe von 10 cm. Ich habe mich erkundigt, ob die Tiefe problemlos um etwa 2 - 3 cm reduziert werden kann.

Dies ist laut Information kein Problem. Die Fa. Buenning hat angeboten, bei der Bestellung bereits den Schuppen gem. Angaben zu kürzen. Ich denke, dies ist ein Beispiel für guten Service. Ich jedenfalls, werde dies Angebot annehmen. :thumbsup:

Addie-Modell:

Hier habe ich mich ebenfalls mit dem Angebot der Fabrik für 25,00 EURO eingedeckt. Dazu konnte ich den Bausatz AD-20115 der Kleinbekohlung EURO 39,50 erstehen. Er war dort als Fertigmodell zu sehen. Natürlich auch schon in Buseck, aber dort bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Hier ein Foto:

Viele Gruesse Frank
"Teppichbahn in Augenhöhe",

gesteuert per PC mit TrainController, SmartHand, iPad, Intellibox I und Daisy Funk

This post has been edited 1 times, last edit by "frankdigi" (Apr 19th 2012, 4:43pm)

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

Nauki (19.04.2012)

schwellensittich

Unregistered

3

Thursday, April 19th 2012, 12:26pm

Webseitenlink

Hallo Frank,

Bünning Modellbau überarbeitet seinen Internetauftritt. Deswegen funktioniert wohl dein Link nicht so richtig.

Über Tante Gurgel bin ich zur neuen Seite gekommen: http://www.buennig-modellbau.de/

Beste Grüße und Danke für den Link!

Michael

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

frankdigi (19.04.2012)

Guitarman

Schaffner

(28)

• Send private message

4

Saturday, April 21st 2012, 5:36pm

Hallo möchte noch ergänzen das ich mir beim BahnShop 1435 den Schuco Bahnbus Büssing 6500T zugelegt habe zum Sonderpreis von 49,-- Euro und die Bahnfeuerwehr.
Gruß
Michael

BahnShop 1435 den Schuco Bahnbus Büssing 6500T

Den habe ich mir auch geholt. Einer meiner lieblings Busse:)

Für das Geld ein schönes Modell.
Gruß, Ulli
@ss, Gas or Grass, Noboy Rides For Free.