You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 2nd 2012, 8:55am

Fahrtage beim MEC Bad Oeynhausen

Hallo,
erstmalig veranstalten wir auch am Anfang des Jahres ein Fahrtagwochenende.
Wir werden am 17.03. von 12:00 - 18:00 Uhr und am 18.03.2012 von 10:00 - 18:00 Uhr unsere Türen für alle Eisenbahnliebhaber öffnen.
Ort: MEC B.O. Löhne, Händelstrasse 12a, 32549 Bad Oeynhausen - Werste. www.modelleisenbahnclub-badoeynhausen-loehne.de

Betrieben werden wie immer unsere Anlagen in der Spur 2M,1, 0, H0, N.
dabei wird die 0-Anlage letztmalig betrieben, nach der Ausstellung wird sie nun definitiv abgerissen, Ihr seid aber herzlich eingeladen auch eigenes Rollmaterial mitzubringen.

Man sieht sich hoffendlich auf nen Kaffee, geb ich sogar aus :D ,

pat
Beste Grüße aus dem Keller,

Pat

Moderator

Moderator

(345)

• Send private message

2

Friday, March 2nd 2012, 9:03am

Moin
Nicht vergessen, den Termin (und vielleicht auch zukünftige) auch in den Kalender eintragen 8o
Freundliche Grüße,
stefan_k

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Kellerkind (02.03.2012)

3

Friday, March 2nd 2012, 9:37am

ist erledigt Cheffe, eingetragen nun auch im Kalender.
Der ist übrigens nen gutes Tool,

grüße aus dem Keller,
Pat

Pat

stefan_k (02.03.2012)

4

Wednesday, March 7th 2012, 8:59pm

Hilfe gesucht

Ups, wie es aussieht hat mein Anlagenpartner am Ausstellungswochenende keine Zeit.

Wer wäre bereit die Anlage mit mir zu betreiben? könnte wirklich nen 2. Mann gebrauchen :whistling:

Fahrmaterial kann mitgebracht werden, muß aber nicht.

Ist übrigens die letzte Gelegenheit hier einen fahren zu lassen, nach der Ausstellung ist Abriss angesagt ;(

Grüße aus dem Keller,

Pat

Pat

5

Monday, March 19th 2012, 8:12am

Time to say goodbye

So, das Ausstellungswochenende ist vorbei, mit großem Zuspruch. Damit hätten wir als Verein nicht gerechnet. Danke an alle Besucher :thumbsup: .
Mit Ende der Ausstellung ist nun auch die Festanlage von herby 103 und mir nun Geschichte. Der Abriss hat begonnen. Wir hoffen zur Novemberausstellung die ersten Module fertig zu haben.
Ihr seht also die Spur 0 geht beim MEC Bad Oeynhausen -Löhne weiter. ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei den Forenusern bedanken, die uns am vergangenen WE unterstützt haben.
Waren tolle Gespräche mit Euch :)
So ein bischen Wehmut schwingt zwar mit ;( , aber ich blicke positiv in die Zukunft :thumbsup: , mit den geplanten Modulen können wir uns auch mit anderen Leuten verbinden, wobei mir da spontan der Weserberglandstammtisch , die Bremer Modulgruppe, Westmodul und nicht zu vergessen die Brauschweiger Modulgruppe einfallen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

In diesem Sinne,

Pat

Bubikopf (19.03.2012)

6

Friday, March 23rd 2012, 2:19pm

Auch so kann man Feedback erhalten

ich habe heute von nem Clubmitglied folgenden link erhalten, mir ist die Spucke weggeblieben, danach kam ein zufriedenes :D :D

http://h0-klassiker.blogspot.de/2012/03/…lohne-marz.html

in diesem Sinne,

Pat