You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

S0MEC

Oberheizer

(88)

• "S0MEC" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 20th 2019, 11:52am

27.12.19: Jahresendfahrtag in Rheinberg

Das Jahr 2019 befindet sich im Endspurt und nach dem vor der Tür stehenden Weihnachtsfest beginnen ein paar ruhigere Tage.

Diese Tage nutzen wir im Spur-0-MEC Niederrhein e.V., um am 27.12.19 ein bisschen Fahrbetrieb auf unserer Anlage zu machen, den Spur-0-Weihnachtsgeschenken etwas Auslauf zu geben und im Kreis Gleichgesinnter das Spur-0-Jahr zu beenden.

Dazu laden wir Euch herzlich ein! Ab 15.00h ist unser Vereinsheim geöffnet und wir machen erst zu, wenn der letzte geht! Die Anlage ist in Betrieb, Eure Fahrzeuge können darauf laufen und es gibt genug Raum zum Planen, Reden und Austauschen, natürlich über unsere Spur 0!

Wir, die Mitglieder des Spur-0-MEC Niederrhein e.V. freuen uns über Euren Besuch!

Bis zum 27.12.19!

Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes Fest!
Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
Rainer B.
2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Achtung: Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch!

Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Udom (20.12.2019), heizer39 (20.12.2019), BR 64 106 (20.12.2019), Ernst (20.12.2019), Dimo (29.12.2019)

Dimo

Bremser

(13)

• Send private message

2

Sunday, December 29th 2019, 11:30pm

Hallo
ich bin euere Einladung gefolgt, und möchte mich nochmal bei euch bedanken.
Der erste Kontakt in der Halle war noch etwas Fremd , aber nach eine Habe Stunde fand ich auch Anschluss mit den ein oder anderen von euch und weiteren Besuchern.
Es hat mir Spass gemacht ,und ich habe mir vorgenommen wieder zukommen.
Ich könnte mir auch mehr vorstellen, und beim nächsten Besuch spreche ich euch nochmal an.
LG.
Dimo