You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weissenseer

Unregistered

1

Wednesday, August 1st 2012, 2:57pm

Zubehör von Almibahn

Hallo,

heute erhielt ich die ersten Zubehörteile von Almibahn.

Die Qualität der Verarbeitung überzeugt mich und auch die Zuverlässigkeit der Lieferung ist vorbildlich.

Die Teile werden so ausgeliefert dass sie noch leichte Fräsrückstände anhaften haben.
Mit einer Ziehklinge oder ähnlichen Werkzeugen ist das Versäubern kein Problem und in kurzer Zeit erledigt.

Und Almi liefert die Teile genau nach einen eingereichten Plan bzw. Planskizze.

Lieferzustand der gelieferten Teile

Viele Grüße
Heinz

This post has been edited 1 times, last edit by "Weissenseer" (Aug 1st 2012, 3:08pm)

3 registered users and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

almi (01.08.2012), gabrinau (01.08.2012), stoomtram (01.08.2012)

Weissenseer

Unregistered

2

Tuesday, August 14th 2012, 9:13am

Weitere Muster

Hallo,

nun kamen weitere Musterfenster und -türen bei mir inBerlin an.

Ich möchte diese der Forumsgemeinde nicht vorenthalten.

Anmerken möchte ich, das Alexander Mittelstädt mir die Teile nach meinen Vorgaben (Zeichnung/Text/Bemaßung) für mein paralell laufendes Bauprojekt ohne ZUsatzkosten angefertigt hat.

Ich werde für dieses Projekt nun diese Typen von ihm in der benötigten Anzahl fertigen lassen, hat mit die Ausführung und Qualität auch beim zweiten Zusendung absolut überzeugt.

Gruß Heinz

This post has been edited 1 times, last edit by "Weissenseer" (Aug 14th 2012, 11:31am)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

almi (14.08.2012), stoomtram (16.08.2012)

Weissenseer

Unregistered

3

Tuesday, August 14th 2012, 2:12pm

Fortsetzung ALMI

Hallo,

hier nun der Rest der Muster - musste diese erst von den kleinen Fräsresten befreien.

Gruß Heinz

Türen

Fenster