You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weissenseer

Unregistered

1

Monday, August 20th 2012, 6:48am

Wer liefert Gullydeckel und Abwasserkanaldeckel

Hallo,

wer hat einen Tipp bezüglich Gullydeckeln und Abwasserkanaldeckel für den Einbau in Straßen.

- Wer liefert solche Teile?
- wie hoch ist die Qualität?
- wird zuverlässig geliefert?

Danke schon einmal vorab.

Gruß
Heinz

DRG

Heizer

(144)

• Send private message

2

Monday, August 20th 2012, 7:38am

Hallo Heinz,

Hier eine mögliche Lieferquelle zu Straßenbauteilen.

Zuverlässigkeit der Auftragsabwicklung sowie Ausführung dieser Ätzteile ist aus meiner Sicht tadellos.

Mit Gruß, Thorsten

1 guest thanked already.

Werkelburger

Oberlokführer

(308)

• Send private message

3

Monday, August 20th 2012, 8:22am

Guten Morgen Heinz,

die Gullys von Zapf kann ich wärmstens empfehlen. Günstiger Preis, sehr gute Qualität und Lieferung innerhalb 2-3 Tagen ... :thumbup:

Gruß

Thomas

Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

Lutz Friedrich (23.08.2012)

Weissenseer

Unregistered

4

Wednesday, August 22nd 2012, 10:02am

Danke für die Infos.

Noch ergänzen möchte ich die Gullys und Kanaldeckel von Paul Petau (www.mbpetau.de). Die Beschreibung fiel mir dieser Tage beim Durchblättern älterer Modellbahn-Magazin auf.

Gruß Heinz

1 guest thanked already.