You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pensionär (ehem. Bundesbahn-Beamter)

• Send private message

1

Monday, July 23rd 2012, 7:13pm

Hallo Hein,

danke für den schönen und humorvollen Baubericht!

Du solltest aber jetzt schon mal überlegen, ob du die WNF GmbH, Heidenau, nicht auch dafür in Haftung nehmen kannst, dass sie die Ladestrasse direkt vor den Prellböcken über die Abstellgleise gebaut hat, denn entweder können dort keine Wagons abgestellt werden oder die Spediteure müssen dort umkehren und einen Umweg fahren.
Ich möchte mir jedenfalls an deiner Stelle später nicht das dauernde Gezeter der Fuhrknechte und Brummifahrer anhören müssen ...

Noch etwas - es schmeichelt natürlich dem eigenen 'Ego', wenn du jetzt schon laut darüber nachdenkst, meinem Betrieb den Auftrag zum Bau des neuen EG zuzuschanzen! Aber, offen gestanden, die Anfahrt scheint mir schon etwas weit ...

Aber - man kann ja mal bei einem Köm darüber reden.
Beste Grüsse
Dieter

Hein

Unregistered

2

Monday, July 23rd 2012, 7:42pm

Hallo Dieter.
Den Fehler hat die Bahnverwaltung noch nicht bemerk , der GF schon. Aber wie ich den kenne fällt dem schon etwas ein was zwar nicht Abnahmefähig ist ,aber irgendwie gebrauchsfähig und LKW Fahrer meckern immer.
Grüß Hein. 8)
Du siehst aber auch alles. :thumbup:

Occupation: Pensionär (ehem. Bundesbahn-Beamter)

• Send private message

3

Friday, July 27th 2012, 6:05pm

Hallo Hein,
was ist denn eigentlich auf deiner Baustelle los?
Streiken die Arbeiter der WNF GmbH oder hast du sie nach Hause gejagt?
Lass deine Fans bitte nicht so lange im Ungewissen!
Beste Grüsse
Dieter

Hein

Unregistered

4

Friday, July 27th 2012, 6:09pm

Hallo Dieter.
Siehe Bericht auf Deiner Seite, es kommt wieder was.Der GF hat sich was einfallen lassen 8)
Gruß Hein

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Dieter Ackermann (27.07.2012)