You are not logged in.

Heinz Becke

Lokomotivbetriebsinspektor

(87)

Occupation: Dipl.-Ing. (FH), Pensionär, Rentner

• Send private message

61

Tuesday, December 30th 2014, 9:12pm

Hallo Hein,

wie Du das immer so schaffst?

Auch im neuen Jahr 2015 weiterh viel so viel Elan und Schaffenskraft, und ab und zu eine Pause, lass doch Drottl mal arbeiten und und nicht immer in die Lande ziehen!

Alles Gute weiterhin!
Grüße aus Regensburg

Heinz ;)

1 guest thanked already.

BTB0e+0

Bahngeneraldirektor

(856)

Occupation: Psychotherapeut

• Send private message

62

Wednesday, December 31st 2014, 3:13am

Was, aufgeräumt???

Hallo Hein,

ja, soweit ich Deine Berichte (gerne) verfolgt habe, hast Du ein sehr kreatives und abwechslungsreiches Moba 2014 mit schönen Ergebnissen hingelegt. Danke, dass Du extra für uns aufgeräumt hast, das ist der Schlager des Jahres, woww ;) :D .

Gesundes und gutes 2015 für Dich und Deine Lieben...
Gruss
Robert
BTB0e+0

1 guest thanked already.

Altenauer

Bahngeneraldirektor

(507)

Occupation: ja, in 46 Wochen Privatier

• Send private message

63

Wednesday, December 31st 2014, 12:59pm

Hallo Hein,

danke für's animieren, werde mir bautechnisch an dir ein Beispiel nehmen und in 2015 mal so richtig loslegen!!!
Ich bin schon gespannt auf deine weitere Berichterstattung und wünsche dir viel
GESUNDHEIT in 2015, damit du immer so weiter machst!

Guten Rutsch
Hans
der Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands -

1 guest thanked already.

Didier78

Lokführer

(171)

• Send private message

64

Wednesday, December 31st 2014, 4:46pm

Servus Hein,

ich muss schon sagen, dein "Stundenzettel" für 2014 ist wirklich gut gefüllt! Wenn du weiterhin in der Welt des Modellbaus für solche Furore sorgst, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis du deine Jahresrückblicke nicht mehr selber machen musst: dann übernehmen das bestimmt Hagen von Orthloff oder Robby Mörre... :D
Freut mich, dass das Reiterstellwerk wieder seinen Platz auf deiner Anlage gefunden hat. Und meine persönliche Meinung zu der Frage ob 2- oder 3- ständiger Lokschuppen: ganz klar 2- ständig, sonst wirkt das Ganze wirklich etwas überfrachtet mit dem Stahlhandel.
Ich weiß jetzt schon worauf ich mich 2015 aus Heidenau am meisten freuen werde: die Berichterstattung über den Bau des Dampflok-BWs mit der Drehscheibe! :thumbup:

Also, Hein, dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr!

Bis denne, Gruß, Dirk.

1 guest thanked already.

Hein

Unregistered

65

Thursday, January 1st 2015, 10:04am

Vorblick 2015

Moin Moin.

Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen und wünsche allen einen tolles 2015. Ebenfalls möchte ich mich für die vielen Bewertungen und netten Kommentare im letzten Jahr bei euch bedanken, es sind doch einige zusammen gekommen und das macht mich schon ein wenig Verlegen aber freut mich auch sehr. Aber in den letzten Wochen habe ich immer öfter darüber nachgedacht, was machst du hier eigentlich, du schreibst fast jede Woche hier im Forum über deine Bau und Bastelarbeiten und es kommt einen schon bald so vor ob es eine Sucht ist. Wenn man jeden Tag Haferbrei vorgesetzt bekommt kann es schnell Überdrüssig werden ( beim Steak natürlich nicht, jedenfalls geht es mir so ).Ich glaube im neuen Jahr wird sich da was ändern und ich werde mal einen Gang zurück schalten, zumal meine Anlage auch jetzt in einem Zustand ist wo man sagen kann es geht auch langsamer weiter. Zumal ich die letzten 15 Monate die ganzen Umbau Arbeiten vollendet habe und der Bauzustand jetzt so ist das ich mich an die vielen kleinen Dinge machen kann. Zudem sind ja auch viele neue Mitglieder hier mit Begeisterung angetreten und haben schon angekündigt vieles Berichten zu wollen was mich sehr freuen würde und wirklich Abwechslung bringt. Also, ran ans Werk. Das Forum braucht im Bereich Bauberichte wirklich eine Belebung denn 2012/13 war eindeutig mehr los in diesem Bereich.

@ Robert.

Der aufgeräumte Keller gefällt mir sehr gut und das musste zum Jahresausklang auch mal sein.

@Hans/ Heinz

Wenn Ihr den Text oben lest kann ich euch nur sagen, es kann auch mal zu viel werden, also langsam aber stetig vorankommen ist glaube ich besser.

@ Dirk.

Es Ehrt mich , das du mich mit solchen großen Namen in Verbindung bringst, aber ich glaube das ist ein wenig zu viel des Lobes und ist auch nicht mein Ding so gesehen zu werden.Beim Lockschuppen hast du mir mit deiner Aussagen die Entscheidung leichter gemacht, ich sehe es auch so. Wann nun das BW an der Reihe ist kann ich eigentlich noch gar nicht sagen, aber du kennst mich da bin ich sehr Flexibel.

Also allen einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch

Hein aus Heidenau

This post has been edited 1 times, last edit by "Hein" (Jan 1st 2015, 10:54am)

9 registered users and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

Nuller Neckarquelle (01.01.2015), minicooper (01.01.2015), Baumbauer 007 (01.01.2015), Staudenfan (01.01.2015), gabrinau (01.01.2015), BTB0e+0 (01.01.2015), der noergler (01.01.2015), Altenauer (01.01.2015), pgb (01.01.2015)