Sie sind nicht angemeldet.

[DB Regelspur] Romanisch Dach Ziegel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldie

Lokführer

(128)

• »Oldie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Sherborne

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:10

Romanisch Dach Ziegel

Salut,

Vielleicht habe ich vor vier Jahren ein fränkisches Bauernhaus gebaut und einige wunderschöne römische Dachziegel von einem Hersteller in Berlin gekauft. Es war eine weiße Plastikfolie und er bot auch die speziellen Ziegel für die Oberkante des Daches an.

Seitdem ist der Laptop gestorben und alle Informationen einschließlich des Namens und der Adresse des Lieferanten sind verloren gegangen. Er bot viele nützliche Artikel für die Architekturmodellierung an, vielleicht kann jemand bei dieser Anfrage helfen, den Lieferanten zu finden?

Leider führt mich Google nur zu Conrad oder Kibri.

Herzlichen Dank

Tim Hale
Pottendorf
Ich spreche kein Deutsch, deshalb verwende ich eine Maschine. :S

moba-tom

Bahndirektor

(628)

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:55

Hallo Tim,ich könnte mir vorstellen, dass Du Produkte von Modulor benutzt hast...

Viel Erfolg,
Gruß
Thomas
ARGE-Mitglied Nr. 1875
Meine Anlage: Bischofsheim in den 60ern

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altenauer (05.06.2018), Zahn (05.06.2018), Udom (06.06.2018)

Stephan

Rangiermeister

(118)

Wohnort (erscheint in der Karte): Algermissen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:47

Hallo Tim,

hier könntest du ach etwas finden. https://www.architekturbedarf.de/modellb…hplatten/1_50/1

Grüße

Stephan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altenauer (05.06.2018), Udom (06.06.2018)