You are not logged in.

[DB Regelspur] Hersteller gesucht!

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 15th 2019, 1:12pm

Hersteller gesucht!

Hallo Spur 0er!
Da ich in diesem Jahr krankheitsbedingt nicht nach Giessen fahren konnte :( , bin ich auf die Infos aus dem Netz angewiesen, um Neuigkeiten zu erfahren. Dies ist ja ausführlich geschehen - Vielen Dank dafür!
In einem der Berichte fand ich ein Bild eines Hausmodells, zu dem aber leider weitergehende Angaben fehlen. Hier der Link zum Bild : Hausmodell

Nun bin ich auf der Suche nach dem Anbieter für dieses Modell und bitte um entsprechende Hinweise von den Giessen-Besuchern.

Vielen Dank!

Heiner
Vereine, die solche Typen wie mich als Mitglieder aufnehmen, sind mir äußerst suspekt.

Groucho Marx

2

Monday, April 15th 2019, 2:33pm

Das Haus stand bei der Anlage Vivat Viadukt. Verkauft hat es meines Wissens Becasse Michiel Stolp. Der Preis lag bei ca. 450,00 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Hubsi (Hubertus)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

heiner (15.04.2019), Udom (15.04.2019)

3

Monday, April 15th 2019, 3:13pm

Gebäude

Moin Heiner,

Mehr Info gibt es hier:

http://s1gf.de/index.php?page=Thread&pos…7338#post157338



Bis die Tage
Grüße aus Nurfunxsiel ^^

Tom

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

heiner (15.04.2019), HüMo (15.04.2019), Udom (15.04.2019)

Posts: 17

Location: Soerendonk

  • Send private message

4

Monday, April 15th 2019, 3:45pm

Hallo Heiner

Was wollen sie Wissen.
Der Bauer ist ein Freund von mir.
Das Gebäude ist eine Einzelanfertigung.
Kann im fragen ob das noch zu kauf ist.

Grus ernst

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

heiner (15.04.2019), Udom (15.04.2019)

5

Monday, April 15th 2019, 5:40pm

Hallo Ernst,
danke für das Angebot.
Ich hatte gedacht, dass es sich um einen neuen Bausatz handelt. Ein Fertigmodell suche ich nicht.
Viele Grüße
Heiner
Vereine, die solche Typen wie mich als Mitglieder aufnehmen, sind mir äußerst suspekt.

Groucho Marx

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Udom (15.04.2019)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests