You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "wieder-infizierter" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 16th 2013, 4:27pm

Hack Blechträgerbrücke in Spur 0

Moin!

Heute habe ich die seit kurzem lieferbare Brücke (Art.-Nr. T036) von Hack bekommen. Hack kündigte zur Spielwarenmesse 3 Modelle in unserer Spur an.

Für den Preis von 38,90€ erhält man viel Brücke für wenig Geld. Ein Feuerwerk der Details darf man nicht erwarten (Der,der Hack kennt, weiss was ich meine). Aber eine Brücke komplett aus Metall, verlötet und lackiert...da kann man für den Preis nicht meckern.

Wenn man bedenkt, dass eine ähnliche Brückenkonstruktion bei Zapf als Bausatz in Buseck gute 35€ kosten sollte, läßt den aufgerufenen Preis von Hack in einem mehr als guten Licht erscheinen.

Grüße,

Sascha

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dieter Ackermann (16.05.2013), Geiswanger (16.05.2013)

Occupation: Pensionär (ehem. Bundesbahn-Beamter)

• Send private message

2

Thursday, May 16th 2013, 5:54pm

Hallo Sascha,
vielen Dank für deinen Beitrag - nicht zuletzt unter dem Aspekt des Preisvergleichs!
Kannst du bitte mal Fotos der Brücke auf deiner Anlage einstellen, ich denke, dass das ausser mir auch andere interessieren dürfte ...
Mit den besten Grüssen
Dieter

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

wasi (16.05.2013), Woifi61 (13.08.2015)