You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HüMo

Bahngeneraldirektor

(1,879)

• "HüMo" started this thread

Occupation: Ruhestand

• Send private message

61

Monday, February 9th 2015, 4:26pm

An alle Leser des "lange(n) Weg(s) zum kleinen Bw"

ein letzter Hinweis sei mir erlaubt, da mich in den vergangenen Monaten zahlreiche PNs und Mails mit Fragen zu diversen Ausstattungsdetails erreicht haben.

Eigentlich möchte ich ja hier keine Werbung machen, aber da sich auch Lutz Hofmann hier direkt zu Wort gemeldet hat (danke!!), möchte ich doch auf seine wirklich schönen Modelle zum "Verschönern" meiner Anlage hinweisen, als da sind z.B.: die orangene Elektrokarre am Bhf., die großen Blechmülltonnen, der Akkugabelstapler und - ganz wichtig - die Telefonzelle (natürlich im Modell ohne flackernde Neonröhre, aber mit blauer LED); das alles gibt's bei Lutz Hofmanns Modellbau.

Und von Werkelburger habe ich die blaue E-Karre am Güterschuppen als Bausatz bekommen; und, und, und.......

Bis bald

Hendrik

5 registered users and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

Staudenfan (09.02.2015), Canadier (19.02.2015), Ruhrbahner (30.03.2015), pgb (11.04.2015), Klaus vom See (18.04.2019)

Hofmanns Modellbau

Schrankenwärter

(17)

Occupation: Selbstständig Maschinenbau/Modellbau

• Send private message

62

Monday, February 9th 2015, 5:06pm

Werbung

Hallo Hendrik,

danke dir das du es so geschrieben hast.
Das war aber nicht meine absicht.
Ich sehe eher selten meine Produkte so auf einer Anlage . Da komme ich auch ins schwärmen . Das ich dadurch natürlich auch neue Ideen bekomme , empfinde ich als sehr gut, und sollte klar sein .
Schaue ich mir da so die Werkhalle an , oder die Magig Train Loks , dann mag ich nicht in meine Schubladen schauen.

All das , so glaube ich , werden eine menge an Modelleisenbahnern dazu bewegen , es in ihrer Art und weise umzusetzen.

Eine Modelleisenbahn besteht nicht nur aus Schienen und Loks.......... so glaube ich für meinen Teil .

Eine sehr schöne Anlage um mit dem Auge zu verweilen.

Lieben Gruß
Lutz
Hofmanns Modellbau
Am Walnussbaum 7
58730 Fröndenberg / Bausenhagen
info@hofmanns-modellbau.de
www.hofmanns-modellbau.de

6 registered users and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

HüMo (09.02.2015), Altenauer (09.02.2015), Br86fan (09.02.2015), Holzeisenbahner (09.02.2015), Nuller Neckarquelle (10.02.2015), Han_P (11.02.2015)