You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DVst HK

Bahngeneraldirektor

(1,844)

Occupation: After work party

• Send private message

21

Sunday, January 20th 2013, 7:23pm

Bernd,

Du schriebst oh je... (hab ich erst nach meiner Antwort gesehen). Das denke ich manchmal auch, wenn ich Bauberichte lese und dann vergleiche mit dem, was ich so zusammengebaut habe. Nobody is perfect. Gerade jetzt wieder beim Zurüsten meiner V 200.1....

Den Fehler, den Du meintest, habe ich gar nicht gesehen. Hast aber recht, nicht die Blende erhält die kleine weiße Milchglasscheibe, sondern die Laterne auf der Rückseite. Der Signalflügel war nur vorn innen rot. Und es gehört die blaue Scheibe in die Blende, da gelbes Licht mit blauer Scheibe grün ergibt.

Das was ich meine ist, dass die Laternenschiene zu niedrig sitzt und der Laternenschlitten damit nicht auf der Schiene. So würdest Du beim Vorbild den Schlitten nie runtergezogen kriegen. Das ist aber ein Fehler in der Bauanleitung.

Trotzdem klasse zusammengebaut.

Grüße
Eckhard