You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 1st 2015, 6:05pm

Bauanleitungen Real Güterschuppen Lippramsdorf

Hallo Zusammen,

wer hat die Möglichkeit mir die Bauanleitung vom Güterschuppen als Datei zukommen zu lassen.
Der Bausatz scheint aufgrund der wenigen Teile zwar keine Hexerei zu sein. Würde mich dennoch sehr freuen.

Die Anleitung zur Farbgestaltung fand ich beim Bahnhof auch schon sehr gelungen. Vielleicht gibt es ja auch in der Anleitung zum Güterschuppen Entsprechendes.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße aus dem Schweineeck
Peter

2

Thursday, July 23rd 2015, 1:57pm

Moin Jungs und Mädels,

hat wirklich keiner mehr eine Anleitung. Nehme natürlich auch Kopien gegen Unkostenerstattung.
Ansonsten muss ich mich wohl mal an Herrn Jüchser (Real-Modell) wenden.
Trotzdem Danke.
Peter

Null-Problemo

Oberbahnhofsvorsteher

(366)

• Send private message

3

Thursday, July 23rd 2015, 3:17pm

.....das hätte ich ohne Umweg über das Forum sofort gemacht..... :thumbsup:

Null-Problemo :thumbup:

4

Thursday, July 23rd 2015, 6:20pm

...hätte ich auch gemacht, wenn ich es sehr eilig gehabt hätte. Aber ich bin nicht auf der Flucht :thumbsup: .

Wenn ich hier Erfolg habe kann Herr Jüchser sich in der Zeit um all die schönen Neuerscheinungen kümmern ;) .

Peter

Occupation: Erdbeerpflücker

• Send private message

5

Thursday, July 23rd 2015, 6:32pm

Hallo Peter,

ich habe leider erst heute deinen Aufruf bzw. die Nachfrage nach der Bauanleitung gelesen. Ich habe den Bahnhof nebst Güterschuppen vor rund 3,5 Jahren auch gebaut und bin sehr zufrieden damit - Bausätze von RealModell kann ich sehr empfehlen. Habe gerade noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass ich noch im Besitz der Bauanleitung bin. Wenn Du mir via PN deine eMail-Adresse zukommen lässt, kann ich Dir ein Scan im pdf-Format senden.

Viele Grüße
Tom

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

0-PS (23.07.2015)