Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. März 2019, 08:54

Stellstangen Selbstbauweichen

Hallo,

Für meine selbstbauweichen brauche ich noch stellstangen denn die mitgelieferte stellschwellen sind nicht gerade vorbildlich.
Gibt es sowas irgendwo?

Danke im voraus, Ruud

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Richtprellbock (17.03.2019)

benderfhd

Schrankenwärter

(17)

Wohnort (erscheint in der Karte): Heppenheim (Bergstraße)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2019, 09:34

Hallo Ruud,
gibt es z.B. von Wenz -> https://wenz-modellbau.eshop.t-online.de…Products/WM0182
viele Grüße
Andreas

3

Sonntag, 17. März 2019, 11:44

Hallo Ruud,

ich habe mal eine Stellstange konstruiert und gedruckt, damit ein Freund seine Peco-Weichen umbauen (Kasten mit Feder weg) und neue Stellstangen einbauen konnte - siehe Bild.

Wenn Du möchtest, sende ich Dir die STL-Datei zur eigenen Verwendung. Melde Dich einfach per PN.

Mit freundlichem Gruß
EsPe
»EsPe« hat folgende Datei angehängt:
  • stellstange1.jpg (144,24 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 12:02)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

jbs (17.03.2019), moba-tom (17.03.2019), Altenauer (17.03.2019), Richtprellbock (17.03.2019), Udom (17.03.2019)

4

Sonntag, 17. März 2019, 13:07

Danke Andreas und EsPe, habe den Wenz sofort bestellt.

Beste grüsse, Ruud

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher