Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 08:14

Raddatz- und Gleislehre der Arge Spur Null, wo erhältlich?

Hallo....
Im neuen Web Auftritt der Arge Spur Null bin ich unter dem Menüpunkt Downloads auf eine Radsatz- und Gleislehre aufmerksam geworden.
Hier der Link.
https://www.argespur0.de/images/pdf/ARGE…ung_2018-04.pdf

Ich finde die Lehre sehr hilfreich!

Gibt es einen Hersteller? Wo könnte ich diese erwerben?

Grüße, Stefan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Umsteiger (06.06.2018), Hans-Georg (06.06.2018)

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 08:33

Hallo Stefan,

werde einfach Mitglied bei der ARGE, dann sollte das kein Problem sein. Es kann sein, dass Du sie schon nach der Anmeldung umsonst zugeschickt bekommst, ansonsten hilft eine freundliche Anfrage.

Mit freundlichem Gruß
Stefan (privat als ARGE-Mitgllied, aber auch als Webmaster eines ARGE-Mitgliedvereins)

.
Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
Rainer B.
2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Achtung: Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch! Entsprechend der Verfügung des Landes NRW dürfen wir derzeit Corona-bedingt keine Fahrtage durchführen.

Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Udom (06.06.2018), Altenauer (06.06.2018), Umsteiger (06.06.2018), 98 1125 (06.06.2018), carla10 (07.06.2018)