You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hofhein

Unregistered

41

Saturday, July 21st 2012, 6:23pm

Hallo Hans-Peter,

Notar usw. sind Wege aus organisatorischen bzw. gesetzlichen Gründen.
Ich schließe mich hier den anderen an, nämlich denen die aussagen, dass jetzt auch die Zeit ist um das Anlagenkonzept zu entwickeln und niederzuschreiben, einen Gleisplan mit allen Vereinsmitgliedern abzustimmen, das evtl. notwendige Digitalsystem festzulegen und auch,soll es eine Modulanlage oder eine fest eingebaute Anlage werden.
Die Aufzählung ließe sich noch beliebig fortsetzen, soll jedoch nur als Anstoß dienen dass nun die Zeit der Arbeit beginnt.

Gruß Heinz

Occupation: Pensionär (ehem. Bundesbahn-Beamter)

• Send private message

42

Saturday, July 28th 2012, 10:44pm

Hallo Hans-Peter,

gibt's eigentlich schon was Neues zu berichten über eure Clubgründung in Rheinsberg?
Ich bin sicher, dass das auch andere interessiert, die ähnliche Überlegungen haben!

Vor einiger Zeit hattest du in diesem Zusammenhang auch erwähnt, dass ihr für euren Verein auch Fördergelder erhaltet!
Kannst du vielleicht mal mitteilen, in welchem Umfang bzw. welcher Höhe (und ggf. unter welchen Bedingungen) ihr auf solche Fördergelder zugreifen könnt?

Übrigens - an dieser Stelle ein Kompliment! Ich finde es spannend, dass du in dieses Forum wieder deine Beiträge einstellst! Irgendwann hattest du ja mal geschrieben, dass du nichts mehr veröffentlichen wolltest - das wäre schade gewesen!

Beste Grüsse
Dieter

1 guest thanked already.

Hein

Unregistered

43

Friday, August 3rd 2012, 7:17pm

Hallo Hans Peter.
Kurze Nachfrage? Hat sich bei Euch schon was in punkto Gleisplan getan, wenn ja lasse es uns mal zukommen.Wie Du vielleicht gelesen hast bin ich bei meiner Planung für den zweiten Endbahnhof und Euer Projekt gefällt mir ja. Für Anregungen bin ich sehr offen. :rolleyes:
Gruß Hein

LKM-Fan

Unregistered

44

Wednesday, November 28th 2012, 12:12pm

Hallo Hans - Peter,

wie weit seid Ihr? Die Homepage habe ich schon gesehen.

Gruß Bernd