You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur Null Magazin Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wolleland

Rangiermeister

(37)

• "Wolleland" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 22nd 2012, 4:36pm

Lenz Weichenkabel, aber mit Buchse?

Hallo,

die elektrischen Lenz-Weichen haben doch an der Seite das kleine Kabel, das man aus der Schwelle ziehen kann um die Weichen dann analog schalten zu können. Weis jemand, ob man dieses Kabel mit Buchse und einem Stück Kabel extra irgendwo bekommt? Ungefähr so, wie das zusätzliche Kabel bei der Weiche, nur halt mit einer Buchse und nicht dem Stecker. Es sollte doch eigentlich ein käufliches Normteil sein?

Es geht mir darum, ich möchte die Weichen analog schalten, aber mir die Option des digital schaltens offen lassen und bevor ich schottere solch ein Kabel mit einziehen.

Danke für eure Antworten, Gruß Wolfgang

Wolleland

Rangiermeister

(37)

• "Wolleland" started this thread

• Send private message

2

Monday, July 23rd 2012, 5:55pm

Keine Idee?

Hi, ich nochmal,

hat keiner eine Idee zu dem angesprochenen Thema?

Wolleland

Guitarman

Schaffner

(28)

• Send private message

3

Monday, July 23rd 2012, 6:43pm

Wenns einer weiß, die Hotline von Lenz!
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
@ss, Gas or Grass, Noboy Rides For Free.

4

Monday, July 23rd 2012, 11:21pm

@ Wolleland

... hast ne PN.

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 25 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.
Grüße aus der Mollistadt Bad Doberan
Frank