Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ao4w

Schrankenwärter

(67)

• »ao4w« ist der Autor dieses Themas

Wohnort (erscheint in der Karte): Basel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 08:24

Kiss BR 23

Hallo Allerseits

Mir fällt auf, dass in den letzten Wochen auffallend viele Kiss BR 23 bei Ebay angeboten werden. Hat das einen nachvollziehbaren Grund? Steht da eine neue Auslieferung eines BR 23 Modells an, von dem ich nichts mitbekommen habe?

Danke für eure Rückmeldungen.

Gruss
Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ao4w« (20. April 2017, 09:29)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hot (22.04.2017)

BR96

Fahrdienstleiter

(495)

Wohnort (erscheint in der Karte): 32051 Herford

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 08:49

Guten Morgen,

bei einem Hersteller (der gerade eine Dampflok ausgeliefert hat) kann man eine 23 bestellen, die dann in ca. 1,5 Jahren ausgeliefert werden soll. Man darf hier nichts dazu schreiben und daran möchte ich mich auch halten. Einfach googeln oder eine PN schicken.
Grüße - Jörg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ao4w (20.04.2017), heizer39 (20.04.2017), hot (22.04.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher