Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 817.

Gestern, 21:51

Forenbeitrag von: »Allgaier A111«

Super, er ist geliefert worden der Behälterwagen Btms 33 Knorr

Moin Stefan K. Ich habe zwar keinen Wagen bestellt, aber ich finde Deinen Einsatz den Du hier wegen der Reklamation leistest absolut Top und echt Lobenswert Micha

Gestern, 19:23

Neues aus Groß-Reken

Moin Hendrik Ich denk mal das was Du uns da zeigst sieht schon seeeehr Interessant aus, und ich bin schon davon überzeugt das Der Lokschuppen wenn er fertig ist äußerst Geil Realistisch wirken und und seeehr Fotogen sein wird . Ich bin echt gespannt Micha (Fan ((der auf sein neuestes Schätzchen sehnsüchtig wartet ))

Mittwoch, 18. April 2018, 05:24

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Amigo Don Roberto Deine Draisine sieht ja wohl Megamässig geil aus , ist Dir Wirklich super gelungen und ein Hingucker an dem man sich gar nicht satt sehen kann. Kowalsky ist in der NVA gelandet??? Ist der Schrecken der 5. Kompanie nach dem 08/15 Dreh rübergemacht??? Ich hab mich schon gefragt was aus dem Symphatischen Antihelden wohl geworden ist. Und Dein Herr Oberbuchhalter hat eben Stil ,ist ja auch ne Hübsche Schnalle ,die hat bei mir im Fischereihävchen auch schon mal ihr Glück gesuch...

Dienstag, 10. April 2018, 19:12

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Passt Spitzenmässig dorthin, wie dafür gebaut(Scherz) Absolut Top Micha ( fan )

Dienstag, 10. April 2018, 19:07

Von Obernburg nach Heimbuchenthal

Mensch Hein Was geht hier ab? Ich hab auch mal daran gedacht die Segel zu streichen, aber warum??? Denen Die Dich geärgert ist eh wurscht und die die Deine Bauberichte lieben hauste mit der Latte vorm Kopp. Das Forum besteht nun einmal aus vielerlei Aspekten und manche interessieren einen mehr und andere eben weniger is nun mal so, und wenn mal ne andere Meinung hat ? Dann ist das eben so, macht man halt wieder sein Ding und gut. Weisste Du bist doch hier der Hero der im 2. Anlauf schon wieder g...

Samstag, 7. April 2018, 08:04

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Moin Christoph Also ich dachte schon aus meinem vt 98 ne Menge rausgeholt zu haben aber Deiner das ist noch einmal ne andere Liga der ist wirklich super geworden allein die Innen Ausstattung ein Traum wirklich spitzenmässig. Glückwunsch zu diesem Meisterwerk Viel Spass beim Knattern ( ich liebe es ) Micha

Montag, 2. April 2018, 17:44

Noch einer im Norden

Moin Christian Willkommen im Forum Ich wohne auch an der Aller in Winsen Micha

Montag, 2. April 2018, 16:41

Am Fischereihäfchen

Moin Moin Dankeschön für das positive Feedback Hein Das Fischereihäfchen ist ein fester Bestandteil der Anlage Michasdorf und zwar durch einen schmalen vorbau von 35 x 100 cm entstanden und zwar genau gegenüber von Michasdorf und im Vorfeld des kleinen Bhf Klausdorf entstanden. Es war so ein büschen als Testobjekt für meine Modulplanung gedacht in die die gewonnenen Erkenntnisse einfliessen werden. Der Modulbau wird unausweichlich da die Anlage Michasdorf platzmässig schon sehr ausgereizt ist un...

Montag, 2. April 2018, 10:25

Am Fischereihäfchen

Moin Moin Ich habe den Osterhasen gesucht aber gefunden habe ich ihn auch hier nicht... So im wesentlichen ist das Hafenprojekt fertig vielleicht noch ein kleines Schiffchen und ein kleinerer Leuchtturm den ich mir beim letzten Bild auf der Freifläche der Mole vorstellen könnte aber da muss mir erstmal das richtige Teil für das Leuchtfeuer in die Hände fallen Ich find es jedenfalls ganz gelungen In diesem Sinne schöne Restostern Bis bald Micha

Montag, 2. April 2018, 09:32

Von Obernburg nach Heimbuchenthal

Moin Hein Dein Schotterwerk sieht echt schon stark aus , aber Deinen Landschaftsbau find ich richtig klasse! Micha

Montag, 2. April 2018, 09:09

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhardt Absolut genial , ich mein es gibt schon keine Superlativen mehr um zu beschreiben was man beim gesehenen empfindet, einzig Du allein bist da unterwegs und legst noch ein paar Schippen darauf. Unglaublich was für einen Realismus das Gebäude schon in diesem Stadium des Baus ausstrahlt einfach unglaublich genau so sieht ein Übernachtungsheim aus . Danke Eckhardt Micha (Fan)

Sonntag, 1. April 2018, 10:02

Neuer Hersteller aus Italien: UNOAPRILLA

Moin Moin UNOAPRILLA Da muss man erst mal drauf kommen sehr gut Aber die Lok sieht toll aus vor allem die Lackierung wie meine V01 der Michasdorfer Kleinbahn Micha

Donnerstag, 29. März 2018, 13:47

Modellbau „Made bei Alfred, der „vonne“ Ruhr.“

Moin Ich hätte auf Köpfe von Stecknadeln getippt die man ja entsprechend farblich behandeln könnte Micha

Dienstag, 27. März 2018, 18:41

Busecker Spur-0-Tage 2018

Moin Moin Lieber Forums Chef Srefan K. s. Beitrag 81 Ich finde es ausgesprochen gut das Du das mit Wolli und Christian nochmal ausführlich erklärt hast , so kommen doch keinerlei Missverständnisse auf ! Micha

Dienstag, 27. März 2018, 10:03

Busecker Spur-0-Tage 2018

Moin Moin Leider kann ich Dir im Moment keinen grünen Punkt geben ,aber vielen vielen Dank für die tollen Videos ein absolut feiner Messe Rundgang und ich glaube ganz bestimmt wäre ich dort gewesen hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr sehen können! Echt Astrein D A N K E S C H Ö N Micha

Dienstag, 20. März 2018, 13:34

CREMANT-SAAR-FAHRTREFFEN März 2018

Moin Bert Da hast Du aber eine ganze Menge Module am Start! Mir gefallen vor allem Die Blaue köf sehr gut und die ganzen Bahndienstfahrzeuge find ich auch echt spannend. Sind Deine Module eine in sich eigene Anlage ? Oder koppelst Du Dich mit anderen? Weil ich bin gerade mal wiedef so am rum überlegen ich hab ja nun schon 3 Anläufe gemacht aber da ist aus verschiedenen Gründen nichts daraus geworden und da meine Heimanlage sich dem Ende der Möglichkeiten nähert ... Micha

Montag, 19. März 2018, 11:29

Video: Ausflug zur NUSSA 2018 und Spur-0-Anlage in Kreiensen

Moin Wolli Ein tolles Video von tollen Anlagen Dankeschön so können auch die daheim gebliebenen sich erfreuen! Micha

Montag, 19. März 2018, 11:12

Ein Gbf für Groß-Reken

Moin Hendrik Echt mal wieder astrein Deine Bilder, Stimmungsvoll und Atmosphärisch sehr schön eingefangen, man entdeckt immer noch Kleinigkeiten die einen wieder und wieder begeistern, ich finde Deine ganze Anlage hat ohnehin auch einen seeehr Künstlerischen Aspekt und das ist das was mich so unheimlich in den Bann zieht! Leider kann ich Dich im Moment nicht mit grünen beglücken aber soviel grüne wie Du für diese Bilder verdienen würdest hat man eh niemals. Also Dankeschhön Micha (Fan)

Sonntag, 18. März 2018, 13:04

AW Ampfing

Moin Geirg Schade das ich in diesem Jahr nicht dort sein kann, aber ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude und Erfolg ! Die Modelle die Du für mich Patiniert hast sind jedenfalls absolut Spitzenmässig! Nochmals Danke dafür Micha ( seehr zufriedener Kunde )