Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 4. März 2013, 23:46

Forenbeitrag von: »parainen«

Nur noch 12 Tage bis zur Eröffnung der Spur-0-Expo.ch in Olten

Nur noch 12 Tage bis zur Eröffnung der Spur-0-Expo.ch in Olten Freue mich riesig auf die Tage in Olten, der Möglichkeit mich bei vielen Herstellern und oder Vertretern direkt informieren und austauschen zu können, Anregungen von Ausstellungsanlagen zu erhalten und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Auch bin ich sicher am einen oder anderen Markttisch ein Schmuckstück zu finden. Also bis in Olten Lorenz

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:20

Suche Pfeife für SBB E3/3 Tigerli

Hallo Ruedi Walther hat ein grosses Sortiment an Gussteilen für CH Lokomotiven. Die E 3/3 hatte er sowohl im Bausatz wie auch als Ferigmodell angeboten. Herr Walther hat kein Email, obwohl ihm ein Freund eine kleine Homepage www.spur0-walther.ch eingerichtet hat. Rita & Rudolf Walther Underfeldstrasse 41 CH 3314 Schalunen Tel. 0041 31 767 76 6 Viel Erfolg Lorenz

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:17

Umbau Hermann Re 4/4 II auf GS

Hallo Schienebieger Ich selbst lasse meine 3-Leiter-Modelle direkt von Hermann's umbauen. Kosten für eine Re 4/4" ca CHF 280.-. Solltest du den Umbau selbst ausführen wollen, bin ich sicher dass dich Herr Meier gerne berät. Viel Spass Lorenz

Freitag, 7. September 2012, 00:16

Ungewöhnliches Regal für Spur 0 Modelle

Respekt, eine selten schöne und stilvolle Art Modelle kurz und mittelfristig zu präsentieren. Würde gerne mehr über die Machart erfahren. Für längere Ausstellungsdauer hätte ich aber auch bedenken wegen dem Staub. Dank und Gruss Lorenz

Samstag, 1. September 2012, 18:00

Gesucht Angaben zu Hersteller

Suche für einen Kollegen Angaben zum Hersteller dieses CIWL Schlafwagen 4776 (Elettren ist es nicht) Besten Dank für allfällige Hinweise Lorenz

Dienstag, 7. August 2012, 21:13

weiterer Anbieter von Bahnschranken

Werner Dittmann bietet Schranken in 15cm und 18cm Ausführungen bei Ebay an. http://www.ebay.de/itm/SPUR-0-TOP-SC-H-R…=item4aba642379 Viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby Lorenz