Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 16. April 2018, 21:38

Forenbeitrag von: »kallekutter«

Anfang meiner neuen Modulanlage

Hallo Dietmar, der Bahnhofsteil sieht schon gut aus. Soll die Abstellgruppe ein Fiddle Yard werden? Sieht derzeit nach verschiebbarer Platte aus.. Ciao Kalle

Montag, 2. April 2018, 14:54

Wiederbelebung einer bekannten Modulanlage

Es gibt sie tatsächlich noch... Ich kannte die Anlage bisher nur aus Erzählungen. Wir (Teile des Berliner Stammtisches ) hatten vorletzte Woche auf der Fahrt nach Gießen noch über diese Anlage gesprochen. Michael Schulz hatte über die Anfänge und Entstehungsgeschichte, sowie das Ende der Truppe um Herr Rasmussen berichtet. Am Ende stand die Frage im Raum, wo wohl die Anlage heute sei und in welchem Zustand. Schön, dass sich das so kurzfristig in dieser positiven Art und Weise klärt. Kalle

Freitag, 30. März 2018, 20:25

Hi Dietmar, ja Platz hat man immer zu wenig.. Was ist das für ein Schnellzugwagen? Kalle

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:46

Hallo Dietmar, Du hast wieder sehr schöne Modelle entstehen lassen. Kalle

Samstag, 3. Februar 2018, 16:24

Modellbahnaußstellung in Magdeburg in der Messehalle 3 vom 3.2-4.2.18

Hallo Kollegen, ich erlaube mir auf die diesjährige Modellbahnausstellung in Magdeburg in der Messehalle 3 hinzuweisen und die ersten Eindrücke zu teilen. Für die aktuelle Ausstellung habe ich im Forum bisher keinen Bericht oder Ankündigung gefunden. Auch in diesem Jahr ist das Protfolio so ähnlich wie im Vorjahr. Der aktuelle Flyer ist unter dem Link der Cracauer Modell bahnfreunde zu finden: http://www.cmf-md.de/HP-CMFMD/aw_jahresausstellung.htm Anbei ein paar Bilder der Spur 0 und Spur 0e Anl...