Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Montag, 12. Februar 2018, 11:01

Forenbeitrag von: »Otto«

Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben 2018

Hallo Leute , ich erinnere nochmal daran , das bei uns in SBK-Felgeleben am 15. 16. und 17. Juni 2018 ein Fahrtreffen statt findet ! Wer Interesse hat mit Modulen teil zu nehmen kann sich gern bei mir melden ! Gruß Otto

Samstag, 3. Februar 2018, 10:36

Großspurstammtisch Braunschweig !

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Dienstag den 6. Februar findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . Achtung neue Gaststätte ! Wir treffen uns ab 18 Uhr im Ristorante " il Capriccio " Rautheimer Strasse 1 in 38126 Braunschweig ! . Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen ! Gruß Otto

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:21

Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben 2018

Hallo Leute , auch in diesem Jahr findet wieder ein Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben statt Es findet vom Freitag den 15. Juni bis Sonntag den 17. Juni statt Wer Interesse daran hat und mit Modulen teilnehmen möchte möge sich bei mir melden Bitte über PN Gruß Otto

Sonntag, 28. Januar 2018, 17:19

Verkaufe Spur 0 Transportkisten !

Hallo Leute , das Angebot mit den Transportkisten ist noch aktuell ! Gruß Otto

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:31

Hallo Leute , aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen , dass der Großspurstammtisch Braunschweig am 7. Februar 2018 nicht !!! in der Roten Wiese sondern am Dienstag den 6. Februar 2018 ab 18 Uhr im Ristorante & Pizzaria " il Capriccio " in der Rautheimer Strasse 1 in 38126 Braunschweig statt findet ! Gruß Otto

Donnerstag, 4. Januar 2018, 09:29

Hallo Leute , hier einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto britische Lok von Dapol Dapol Dapol Maschine einer BR 52 ? MTH

Montag, 1. Januar 2018, 17:29

Erstmal Frohes Neues Jahr an Alle ! Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 03. Januar 2018 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt ! Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen . Gruß Otto

Sonntag, 31. Dezember 2017, 19:17

BR 50 Lenz Decoder ins Nirvana programmiert

Hallo Torsten , mir ging es vor Wochen ähnlich Es half nichts Ich habe die Lok dann zur Firma Lenz geschickt und dann war alles wieder gut Ich denke mal , der Decoder hatte sich " aufgehängt " . Gruß und guten Rutsch , Otto

Dienstag, 19. Dezember 2017, 16:02

MTH BR 44 - gefaulhabert und geesut

Hallo Christoph , Danke für den Tip

Dienstag, 19. Dezember 2017, 15:15

MTH BR 44 - gefaulhabert und geesut

Hallo Christoph , Hallo Leute , wie trenne ich den Kessel vom Fahrwerk der 44 ? Da sind so viele Schrauben und ich will nicht die falschen rausdrehen ! Gruß Otto

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:37

Hallo Leute , hier einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch Gruß Otto

Montag, 4. Dezember 2017, 06:17

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 06. Dezember 2017 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt ! Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen . Gruß Otto

Donnerstag, 2. November 2017, 13:02

Hallo Leute , hier ein Paar Bilder von unseren gestrigen Stammtisch ! Gruß Otto E 16 von Sauer BR 50 Kabine von Lenz württembergische Schmalspurlok von Henke

Mittwoch, 1. November 2017, 10:05

Lenz BR 50 mit Kabinentender

Zitat von »Frankie« Hallo Otto , Ich komme übrigen heute NICHT zum Großbahnertreffen, bin krank Hallo Frank , na dann gute Besserung ! Gruß Otto

Mittwoch, 1. November 2017, 06:08

Hallo Leute , noch ein Tipp von mir ! An den beiden Kupplungen hinten und vorn jeweils ca. 3mm von dem nach unten hängenden Bügel mit einem Seitenschneider abtrennen und man hat damit nie wieder Ärger ! Gruß Otto

Montag, 30. Oktober 2017, 06:26

Hallo Leute , es ist wieder soweit ! Am kommenden Mittwoch den 01. November 2017 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt ! Wir treffen uns wie immer ab 18:30 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen . Gruß Otto

Samstag, 28. Oktober 2017, 12:17

Hallo Leute , meinen Dank an die Firma Lenz Lok wieder da und läuft Einwandfrei Gruß Otto

Dienstag, 24. Oktober 2017, 06:09

Modellbautage Lehre

Hallo Leute , ich kann mich den Worten vom Altenauer nur anschliessen Es war eine sehr schöne Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre die Lust auf mehr macht Gruß Otto

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:22

Hallo Leute , kann aber auch sein das der Schuss nach hinten los geht wie bei mir Gruß Otto

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:37

Hallo Null-Problemo , auch Danke an Dir für deine Bemühungen ! Gruß Otto