Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 6. Februar 2018, 16:00

Forenbeitrag von: »Escaton«

Neue Z21 App

Hallo Harry, Ich habe den Link aus dem Play Store kopiert, schau mal ob das funktioniert: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.z21.app Ansonsten einfach Z21 suchen. Die App muss neu installiert werden! Es ist kein Update für die alte App "Z21 mobile". Grüße, Manuel

Samstag, 3. Februar 2018, 21:36

Neue Z21 App

Hallo, Ich habe gerade geschaut- man muss die App neu installieren. Heißt jetzt auch nicht mehr Z21mobile sondern nur noch Z21. Habe sie installiert und mal angeschaut, schaut auf den ersten Blick gut aus. Auch das Stellwerk, aber da habe ich das System noch nicht durchschaut Auf jeden Fall interessant, danke für den Tipp uwe! Grüße, Manuel

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:57

Busecker Spur-0-Tage 2018

Guten Abend, danke für den Tipp Ich habe wirklich schonmal bei Lenz angehalten und reingeschaut, als ich gerade auf der Durchreise war. Die B-Ware ist für mich sicher interessant, um noch ein paar wagen zu beschaffen oder so, Startsets bzw. alles andere was nicht B-Ware ist gab es nur zum Listenpreis. Ist ja auch okay und verständlich, wenn die Händler unterstützt werden. Ich wollte nur sicher gehen, aber dann muss ich mich nicht hetzen mit dem Startset, vielleicht wird es ja im Sommer zum Gebur...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:50

Busecker Spur-0-Tage 2018

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, gab es in der Vergangenheit Messe-Rabatte bei den Busecker tagen? Mich würde zum Beispiel ein Startset aus dem Hause Lenz interessieren, ein bißchen Rabatt wäre natürlich interessant. Da müsste ich direkt ein bißchen Geld auf Seite legen :-) Ansonsten könnte ich es natürlich auch im Hause Lenz direkt abholen, ist ja um die Ecke. Bei den Händlern in der Nähe konnte ich bisher auch nur Listenpreise finden... Mit freundlichen Grüßen, Manuel

Montag, 29. Januar 2018, 21:36

Winterfahrtage Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. 27.+28.01.2018 Hagen/Westfalen

Guten Abend zusammen, Ich war am Samstag relativ zeitig für rund 2 Stunden vor Ort bevor ich wieder zum Fußball meiner Freundin musste Ich war echt beeindruckt von der tollen Anlage und zahlreichen Fahrzeugen. Ein paar meiner persönlichen Highlights habe ich einfach mal angehängt. Gigantisch. Im wahrsten Sinne des Wortes Da brauche ich Platz, zu Hause bleibt also erstmal nur Teppichbahning oder die gute alte N-Anlage Großes Lob für die Veranstaltung und die Verpflegung! https://youtu.be/OEyK0Smj...

Montag, 15. Januar 2018, 15:41

1:160.net Sammelbestellung bei SB-Modellbau (Motor Umbausätze etc.) im Januar

Hallo zusammen, Herr Bussjäger von SB-Modellbau hat mir mitgeteilt, dass die Spur-0 Artikel, insbesondere Fahrwerke leider nicht so rabattiert werden können, wie die "Massenware" der Spur N-Umbausätze. Daher hat sich die Aktion hier leider erledigt.. Das Thema könnte also geschlossen/gelöscht werden... Mit freundlichen Grüßen, Manuel Görzel

Montag, 15. Januar 2018, 10:41

Winterfahrtage Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. 27.+28.01.2018 Hagen/Westfalen

Hallo zusammen, es hat sich ergeben, dass meine Freundin am 27. ein Fußballturnier in der Gegend hat- Da könnte ich doch mitfahren und mich zur Modellbahn abseilen? Klar doch Ich werde also vorbei kommen und die Spur 0 endlich auch in echt bestaunen, bisher bin ich ja über das Forum hier und 2-3 Vitrinenmodelle im Laden nicht heraus gekommen xD Hoffentlich kann man bei euch kein Geld ausgeben Grüße, Manuel

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:54

Moritz von der BTB auf Reise

Guten Morgen, ich finde beide sehr gut gelungen, unbedingt erhalten und sich an den Anfängen erfreuen :-) Grüße, Manuel

Samstag, 6. Januar 2018, 09:54

Hallo zusammen, ich wollte kurz den Aktuellen Stand verkünden. Wir sind jetzt bei 11 Umbausätzen, 2 Besteller kommen noch dazu. Damit ist die Hürde für 13% Rabatt auf jeden Fall genommen und die Sammelbestellung kann Ende Januar durchgeführt werden. Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich also gerne bei mir melden Hier nochmal der Link zum Thema: http://www.1zu160.net/scripte/forum/foru….php?id=1017665 Grüße, Manuel Edit: Vielen dank an micha750 und Mö_ für die Beteiligung an der Sammelbestellu...

Donnerstag, 30. November 2017, 15:38

Hallo zusammen, ich bin hier bisher als interessierter Mitleser unterwegs :-) Die Spur 0 reizt mich, zur Zeit bin ich aber noch ganz klein in Spur N unterwegs. Nächstes Jahr werde ich in Buseck vorbei schauen, mal schauen, ob das 0er-Fieber mich dann auch infiziert Hier im Forum gibt es ja einige tolle Projekte! Im 1:160 Forum organisiere ich gerade eine Sammelbestellung bei SB-Modellbau. Der letzten Sammelbestellung wurden 15% Rabatt gewährt, die Bestellung für Teilnehmer hat sich also trotz Ve...