Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 13. Januar 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »Jörn«

Selectrix Combi - Control

Moin ... Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach ... baue einen Multiprotokoll-Decoder ein, der SX und DCC kann. Dafür gibt es genug am Markt ... Dann ist es auch völlig egal, ob du mit deiner SX-Controll fährst oder mit Lenz ... Zur Anleitung für die Combi-Controll wurden Dir ja schon Links genannt ... Jörn

Montag, 7. August 2017, 22:12

"Tage des Eisenbahnfreundes" vom 05.08. bis 06.08.2017 in Bruchhausen-Vilsen und entlang der Strecke nach Asendorf

Moin ... Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es war einfach ein herrliches Event ... das nach einer Wiederholung quasi schreit Und allen die nicht dabei sein konnten/wollten/durften ... ihr habt echt was verpasst Ich hab auch noch Bilder, aber meine Cam liegt noch bei dem Null Zeugs bei meinen Eltern im Keller Kommt dann also erst die Tage .... Aber Wolli hat ja schon einen guten Querschnitt gezeigt ... Jörn

Mittwoch, 2. November 2016, 23:44

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Moin moin ... So, nun habe ich es getan ... mein erstes 0-Schätzchen ist da Ich hab sie auf den Namen Pummelchen getauft index.php?page=Attachment&attachmentID=24237 index.php?page=Attachment&attachmentID=24238 Jörn

Sonntag, 27. September 2015, 21:28

ein weiteres Nordlicht ;)

Moin moin ... Ich bin der Jörn aus Hamburg. Eigentlich/ursprünglich bin ich ja N-Bahner, deswegen in anderen Foren auch als N-Joern/N-Jörn unterwegs. Betreibe mit meinem Bruder und meinem Vater zusammen eine etwas größere N-Anlage und baue gerne eigene Fahrzeuge. Die Welt des 3D-Drucks ist dabei eine wunderbare Hilfe, und die 3D Kentisse aufgrund des Berufes als Werkzeugmacher auch vorhanden. Mein Vorrang liegt hierbei bei Fahrzeugen der AKN. Durch Bekanntheit beim MEC-Kölln-Reisiek und beim N-B...