Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »bernard1967«

Die DB in Braunschweig Gliesmarode um 1970

Hallo Niils, gern gemacht ich find die neue bilder super sehen sehr gut aus. Mach so weiter. Mit freundliche Grüßen, bernhard ps es was ein tip von mir über das Grün auf dein spur nul anläge

Sonntag, 7. Januar 2018, 12:04

Die DB in Braunschweig Gliesmarode um 1970

Hallo Rolland, Ich bin es mit dir eins sich sehen das bei viel spur nul Modellbahnen diese Fehler sehr regelmatig das zwischen die gleisen viel zu viel grün geplatzt wurden oder zu dicht auf der schienen. Das was im die epoche III oder Epoche IV bis 1977 nicht das Fall. Damals wurden Unkrautvernichtungszüge eingesalzt auf der strecke von der Deutsche Bundesbahn. Auch bei Bahnhöfen und aufstel gleisen waren geinen Unkraut zu Finden ich sehen zu oft diese Fall auf Modelleisenbahn Anlage von spur 1...

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:51

Aktuelles von der spur nul Anläge Königshofen

Hallo, Gesteren mittag noch gefahren mit mein spur nul locs und Plötzlich kommen auf gleis zwei eine V100-20 eingefahren und mach an der ende von der bahnstieg einer halt. Nür is das gefall das die V100-20 mit Lokführer Lernen Fahrten beschäftigt is auf der Strecke Königshofen, dar die lokfüher dar für noch auf Dampfloks gefahren haben wie die BR 78 oder BR 38/BR 23. Und mussen wissen wie sie die V100-20 müssen nutzen. Die V100-20 is noch nicht so lang in Betrieb bei der Deutsche Bundesbahn dar ...

Samstag, 6. Januar 2018, 12:32

Hallo, Die Güterschuppen von bahnhof Königshofen war alle Stückgut ein und aus geht dar wurde druck gearbeitet durch die Personal von der Deutsche Bundesbahn, Eine Köf II steht bereit um die Güterwagon Ghmms 50 abzufahren und wieder ein andere Güterwagon zubringen. Die Henschel LKW is full geladen die Beifahrer schaut of alles gut is mit der LKW vor das er ab konnte fahren , die Fahrer wacht bis er die befestigung kriegt von der Beifahrer das alles im orde is mit der LKW für das ehr hinter die L...

Samstag, 6. Januar 2018, 12:12

Ortsdurchfahrt Mühlhausen Franken

Hallo Jelle Jan, Das gibt einer sehr abwechslungsreichen Betrieb mit sehr schone Dampfloks und diesel locs , Ich häufen das Lenz die VT 95 Einmail ausbringt find das ein schone Railbus die auch sehr gut past auf mein spur nul Anlage. Mit freundliche Grüßen, bernhard

Dienstag, 2. Januar 2018, 20:33

Hallo, Heute abend eine neue Bild gemacht nur von der kleine Scheune die leider nicht mehr wurde gemacht durch die Firma Paulo Modellbau. ich habe das gluck das ich diese kleine Scheune auf Ebay.de gesehen haben zwei Wochen für Weihnachten. An Samstag 23 december empfang ich das kleine pakket bei DHL war die kleine Scheune im verpackt was. eine Eisenbahn Journal special von Josef Brandl waren Bilder von eine kleine Bahnhof zusehen war bei der Bahnsteig eine kleine Scheune für die Bahnsteigcar hi...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:13

Hallo, Heute auf der Letste abend von 2017 noch eine Bild von mein spur nul Anlage. Mit der V160 032 Bei diese wollte ich jeder von euch ein sehr gute Rutsch wensen im das neue jähr 2018 Und sehr viel Spatz wünschen mit der Spur nul. Ich häufen das Jahr 2018 wieder ein sehr schöne spur nul jähr machte wurden. Mit freundliche Grüßen, bernhard 67 aus der Niederlanden

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:01

Alle Jahre wieder – welche Neuheit war noch nie da?

Hallo, ich habe das stuck auch gelezen im das DSO Modelleisenbahn forum gelezen und ich wollte sagen das ich mit Null Problemo eins bin. Selb haben ich jeder tag sehr viel Spatz mit der spur nul hobby Mit Bastelen oder fahren mit mein spur nul loks Diesel oder Dampfer epoche III. Persönlich find ich Epoche III eine sehr schöne epoche nicht allein der loks aber auch die tolle automodellen die im der Epoche III über die strasse fahren VW T1 oder VW Käfer bril und ovali order Mercedes 230 SL /Merce...

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:23

Der Anfang meiner Spur 0 Anlage

Hallo Klaus, ich bin gespannt wie wes weiter geht mit deine Anlage. Gleisverlgen mach auch sehr viel Spatz für als die erste Fahrzeugen auf das neue gleis strasse fahren. Mit freundliche Grüßen, Bernhard 67 aus der Niederlanden

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:56

Hallo, Noch ein Bild nur unter ein andere Standpunkt hereingelegt von der Stellwerk mit der Tennen baumen auf module nummer 7 und 8 von mein spur nul module Anlage Königshofen. Bis so wei diese kleine bericht Mit freundliche Grüßen, bernhard 67

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:21

Hallo, Heute geht es weiter mit neue bilder nach der Weihnachtstagen von der Module anläge Königshofen Die V160 is auf der weg um die personen wagons an zu kuppeln die bereit stehen auf Bahnsteig eins. Mit freundliche Grüßen, Bernhard 67 aus der Niederlanden

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:10

Hallo, Heute is die V160 032 eigefahren auf gleis zwei im bahnhof Königshofen. um die personen Zug bestehen aus 4YB umbau und zwei 3YB umbau wagons die bereit stehen auf gleis 1 zu befördern. Die V160 von Lenz find ich sehr tolle loc und pas sehr gut auf mein spur nul anläge Mit freundliche Grüßen, bernhard

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:12

Feierliche Eröffnungsfahrt auf der LKB

Hallo Thomas, Gern wolte ich was mehr info was das schone rotte bahnhof gebau is das selb bau oder eine Bausatz. Ich find das eine sehr schone bahnhof so gebau haben ich sehr gern auf mein spur nul anläge. Mit freundliche Grüßen, bernhard

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:06

Euregio Spur Null - Videotagebuch, Folgen 7 und 8, Fahrbetrieb am 02.09.2017 und 02.12.2017

Hallo Heiner, Dar was ich auch beim Tag der offenen Tür im Tetz und Haufe das so iets im 2018 wieder stat find. Mit freundliche Grüßen, bernhard

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:28

Hoi Matthias, Für das Kartoffelacker haben ich Material von Mininatur gebrauch Mit freundliche Grüßen, bernhard

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:15

Hallo Klaus, Viele dank für die freundliche Worten, Texel is ein sehr schone Niederländische Insel um Urlaub zu feiern. Aber war ich nur sinds 30 oktober 2017 Wohn im Tweede Exloërmond sind die leute auch sehr freundlich jeder Einwohner sagen hier Hallo als wir einander begegenen bei spazieren. Das find ich sehr Netz das kennte ich nicht im Soest was im die Mitte von der Niederlanden ligt war ich haben Gewohnt Mit freundliche Grüßen, bernhard

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:12

Hallo, Heute morgen wieder ein neu Bild gemacht nur eine detail Bild von das Kartoffel field . Mit freundliche Grüßen, bernhard

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:34

Ein Bahnhof in Oberfranken

Hallo husbert, ich wollte sagen das ich sehr viel Bewunderung haben für deine bau kunst. Bin gespannt wie es weiter geht. Mit freundliche Grüßen, Bernhard 67 aus der Niederlanden

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:30

Hallo Michael, Die Arbeiterhäuser aus die Jahren 30 Has eine sehr gute freund von mir gebaut nach eine Vorbild aus der Ruhrgebied. Im die kommende zeit mach ich mehr bilder von meine kleine anlage, Mit freundliche Grüßen, Bernhard

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:05

Spur nul club Leer

Hoi Hans Jurgen, Viele dank für das Antwort Mit freundliche Grüßen, bernhard