Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 747.

Gestern, 18:36

Forenbeitrag von: »Allgaier A111«

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Das Gebäude ist echt der Megahammer so einen Detailreichtum und Akribie wird es niemals bei einem Kaufprodukt geben es ist echt der Wahnsinn und das Gewicht das ist ein richtig massiver Brummer astrein da wirst Du echt viel Freude mithaben und wir dürfen uns freuen das Du uns teilhaben lässt. Auch die Kibri Maschinen machen einen Stimmigen Eindruck zumal es ja Standbohrmaschinen vom Trum bis Fillegran gab. Jedenfalls alles in allem ein Höchstgelungenes Modell wie es wohl nicht sehr ...

Gestern, 11:15

Br 80

Moin Ich könnte mir vorstellen dadurch das das Rad unrund läuft klemmt das Gestänge Micha

Donnerstag, 11. Januar 2018, 05:25

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Roberto Warum willst Du einen Zeugen der Zeitgeschichte umbauen??? Er sieht doch absolut geil aus und ich würde niemals den Heroen den beginn des bastlerischen Schaffens schlachten. Er ist doch Dein erster Meilenstein, Deine Eintrittskarte ins Bastlerische Paradies. Ich geniesss es in vollen Zügen auf meiner Anlage meine Bastlerische Entwicklung zu beobachten Micha

Sonntag, 7. Januar 2018, 13:13

Modellbau „Made bei Alfred, der „vonne“ Ruhr.“

Moin Alfred Mir gefällt Deine rangehensweise sehr gut, etwas eigenes zu erdenken zu bauen es anzumalen das ist auf jeden Fall immer ein besonderes Baby und ein Unikat was auch so die eigenen Gedanken wiederspiegelt und befriedigt. Ich habe mir in den langen Jahren glaube ich 5 Bausätze gekauft aus Kunstoff, Lasercut und Pappe und hab alles ( bis auf das Lademass) auf den Boden gebracht ist irgendwie nicht meins. Bleib Dir treu dann wirst Du auch die Erfüllung finden und mir gefällt es Micha

Sonntag, 7. Januar 2018, 08:28

Begrünung einer Anlage

Moin Helmut Einfach unglaublich Du bist echt der Grossmeister der Begrünnung absolut herausragend. Micha

Freitag, 5. Januar 2018, 19:38

Willkommen in Michasdorf

Moin Jo Hendrik Den Kutter hab seeehr unbedarft gekauft und habe bisher KEINEN Handschlag daran gemacht Den wollte mir dann jemand bauen, aber seltsamerweise hat sich das jetzt zerschlagen warum weshalb weiss ich nicht ist halt so. Im Moment steht er da zur Stellprobe und ich werd erst mal drum herum alles erledigen und dann mal sehen ob ich den selbst fertig bekomme, im Moment bin ich da noch ein wenig ratlos aber schaun mer mal Micha

Freitag, 5. Januar 2018, 18:24

Willkommen in Michasdorf

Moin Ich möchte heut nur einen Link zu einem kleinen Filmchen einstellen : https://youtu.be/ASPq6ELHBCg Wie Immer ist nichts geschönt oder gestellt Micha

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:04

Die SWEG im Modell - eine Modellbahn aus einer Idee geboren - über Jahrzehnte entwickelt.

Moin Peter Ich muss Dir schreiben das hast Du fabelhaft ausgedrückt, das ein mancher vom Olymp hinab blickt und selbst die Anfänge vergisst da hast Du ansolut Recht, seeeehr gut . Ich selbst hab mir auf dem Dachboden wo ich Teile meiner Spielzeugsammlung eingelagert hab erst letztens mein erstes Selbstgebautes Spurnull Gebäude angesehen u d dachte so bei mir oh mein Gott , es tut gut sich hin und wieder mal zu erden Danke das Du mich daran erinnert hast Micha

Dienstag, 2. Januar 2018, 05:10

Kleines Haltepunktgebäude

Moin Stephan Ich finde das immer enorm was man mit ein wenig Material und Kreativität schönes zaubern kann , und der Haltepunkt sieht echt super aus Micha

Samstag, 30. Dezember 2017, 14:23

zeigt her Eure Schätzchen ob Gealtert, Gesupert oder einfach nur schön

Moin Micha Ja man hat wirklich laaaaange nix von Dir gehört und dann haust Du gleich wieder so einen Knaller raus, sieht schon echt Megamässig top aus Deine Maschine Danke fürs zeigen und Guten Rutsch Micha

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:09

Neues aus Groß-Reken

Moin Moin Ja Hendrik Was soll man sagen Tolle Bilder Tolle Lok Tolle Geschichte und toll erzählt. Wieder einmal seeehr unterhaltsam präsentiert aber was der Georg da zaubert das ist wirklich aller aller erste Sahne. Danke für das zeigen Icha

Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:55

Am Fischereihäfchen

Moin Moin Ich hab heut Morgen noch einmal ein kleines Video gemacht... https://youtu.be/pgr2pZpgVU4 Micha

Sonntag, 17. Dezember 2017, 08:42

Von Obernburg nach Heimbuchenthal

Moin Hein Dein Hintergrund sieht echt toll aus ist der von Jowi Micha

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:11

Am Fischereihäfchen

Moin Moin Zuerst ein Dankeschön für die tollen Bewertungen und Bedankungen Ich habe in den letzten Tagen das kleine Bürogebäude gebaut und in der unteren Etage ist ein kleine Werkstatt eingezogen in der klein bis mittlere Reparturen an Kutter oder Fanggerät durchgeführt werden können... Die Werkstatt wird später noch eingerichtet und das schwere Tor dann geöffnet dargestellt Am Rauchhaus wurde der Schlot mit einer Stiege versehen Und zwischen dem Rauchhaus und dem Fischauktions- und Lagerhaus ei...

Montag, 11. Dezember 2017, 05:38

V 80 (aus Gehäusebausatz) und V 100 (Lenz / Em & El)

Moin Ich finde Deine Herangehensweise echt Klasse . Unikate zu haben ist doch das Salz in der Suppe aber an solch einen Umbau würde ich mich nicht wagen das würde mich komplett ü erfordern aber ich find es echt geil vor allem die V 100.20 Micha

Freitag, 8. Dezember 2017, 05:23

Kraansen - das Original von Cry Ensen

Moin Eckhard Du hast ja echt gewaltiges vor , und Deine Schilderungen bewegen denk ich so ziehmlich jeden in uns selbst ( erst so oder lieber erst so) Ich bin jedenfalls gespannt wie es wird , aber eines ist schon jetzt klar: es wird Spitze da dürfen wir gaaanz sicher sein. Micha (Fan)

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:57

Am Fischereihäfchen

Guten Abend Jo vielen Dank für das positive Feedback Micha

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:54

Am Fischereihäfchen

Moin Moin Ich möchte einen neuen Pfad aufmachen weil das aktuelle Projekt doch etwas umfangreicher wird, und ( mich zumindest ) manchmal das lange laden der Seiten etwas nervt. Es handelt sich bei diesem Projekt um einen gaaanz lang gehegten Wunsch von mir eben einen kleinen Hafen nachzubilden der in der Fischerei evtl. so zu funden sein könnte. An den aktuellen Gebäuden fehlen noch die Dachrinnen da muss ich noch die Profile organisieren, und ich werd mich vom Hintergrund noch vorn zur Wasserfl...

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:52

Willkommen in Michasdorf

Moin Jo und auch hier wieder mit wenig finanziellen Mitteln (max. 12€) etwas vorzeigbares gebastelt Micha

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:50

Moritz von der BTB auf Reise

Moin Robert Ja die sehen echt astrein aus die Lampen Auch hier wieder sehr schön mit wenig Finanziellen Mitteln schön was erreicht Micha