Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 24. November 2017, 23:33

Forenbeitrag von: »Marco77«

1. SAUERLÄNDER SPUR 0 und GROßBAHN - TREFFEN

Hallo Torsten, ich freue mich das du an unserer Veransatltung teilnimmst und dein Rollmaterial mitbringst. ich kann dir jetzt nur so spontan gar nicht genau sagen mit welchem Protokoll gefahren wird. Aber es sind Regler vorhanden und mit einem normalen Smartphone geht es ebenfalls mit der dementsprechenden App. Die allerletzen Vorbereitungen sind jetzt abgeschloßen und ich freue mich auf zwei schöne Veranstaltungstage. Gruß Marco

Sonntag, 19. November 2017, 17:22

Hallo liebe Spur Nuller. In einer Woche ist es soweit für das 1. Sauerländer Spur 0 - und Großbahn - Treffen. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es gibt Neuigkeiten bei unseren Ausstellern und Anlagen zu vermelden. Hier die komplette Ausstellerliste die sich bis heute angemeldet haben; - Modellbahn Demko - Zapf Modell - Stangel Modellbahnbau - Petau Modellbau - Moog Modellbautechnik - Hofmanns Modellbau - Funktionsmodellbau Rainer Svajda - Silhouette Modellbau - Hauser Figuren - S...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 22:21

Winterfahrtage Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. 27.+28.01.2018 Hagen/Westfalen

Hallo, wir die Firma Modellbahn Demko sind auch auf den Winterfahrtagen vertreten. Natürlich bringen wir auch unsere Modelle mit um Sie fahren zu lassen. Ich freue mich schon auf eure Veranstaltung und freue mich auch das ihr mit einem Infostand auf unserer Veranstaltung im November vertreten seit. Gruß Marco

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 22:15

So hier jetzt einmal die Infos zu dem Ausstellern die sich bis jetzt bei uns angemeldet haben. - Modellbahn Demko - Zapf Modell - Stangel Modellbahnbau - Petau Modellbau - Moog Modellbautechnik - Hofmanns Modellbau - Funktionsmodellbau Rainer Svajda - Silhouette Modellbau - Hauser Figuren - Schotterwagen.de - tm-debrush - Ladegut Büttner - Spur0tuning - Benno Brückel - Eisenbahnfreunde Solingen e.V. - Spur O Team Ruhr Lenne e.V. ( Infostand) - Wolfgang Fehse - Bünnig Modellbau - Krapp Spur 0 Mod...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:30

Hallo Bernd, danke für die Info. Habe es gerade schon korrigiert. Die Daten sind jetzt richtig. Marco

Sonntag, 8. Oktober 2017, 17:30

Hallo liebe Forumsgemeinde, am Samstag, den 25. November von 10-18 Uhr und Sonntag, den 26. November von 11-17 Uhr findet das 1. Sauerländer Spur 0 und Großbahn Treffen statt. Der Eintritt beträgt 4€ für Erwachsene Kinder ab 12 Jahren 2€ und Kinder bis 12 jahre sind frei Veranstaltungsort: Schützenhalle Hüingsen Zum Buchholz 27 58710 Menden Ausgestellt und in Betrieb sind Modulanlagen in der Spurgröße 0 und in größeren Spurweiten. Händler und Kleinserienhersteller von Fahrzeugen und Zubehör in S...