Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Montag, 18. September 2017, 09:23

Forenbeitrag von: »Stefan«

Re 6/6

Ganz simpel... bezahlbare Re 6/6 in Roco Qualität... Man darf ja träumen....

Sonntag, 17. September 2017, 18:16

Roco...

ROCO... weltklasse... welch eine Peinlichkeit für die ARGE....

Freitag, 15. September 2017, 18:45

Ohh jeee nicht schon wieder...

Zitat Spurnull ist für mich 1:43,5 und nicht 1:45 da es das doppelte von H0 ist und H0 hat nun mal den Maßstab 1:87 Bitte nicht schon wieder... Wer sagt denn, daß 87 die richtige Zahl ist? Huhn oder Ei? Zitat im "alten" Lager hatte man genug Stammkundschaft Na wer weiß... alt wird immer älter und dann... ich übrigens irgendwann auch... in einer fernen Zukunkt... Zitat Wie immer, hat jeder seine Sichtweise - ich begrüße den Schritt von Kiss in 1 : 45 zu produzieren Als Schweiz Fahrer hast du sow...

Montag, 4. September 2017, 16:37

Ich mache mich unbeliebt...

Mal ehrlich... könnt IHR nicht lesen? Zitat Siehe oben, die Anlage ist technisch fertig, Punkt. Tut mir leid, aber das muss jetzt wohl mal gesagt werden .....................................

Sonntag, 3. September 2017, 21:00

Wunschmodelle: Blick nach vorn, was fehlt und ist marktgängig?

Hi Dieter, Sorry, aber wenn ich nicht ganz vergesslich bin... die Dinger gibt es seit vielen Jahren... Zimermann Modellbau... (okay Bucht Link...) und den Shimms von den Reppischtalern als Bausatz... und auch von Dittmann...

Sonntag, 3. September 2017, 12:14

Morop...

Hi Hannah, Hi Bernd, ..Ladies first... geht auch einfacher. MOROP Normen Das ist die Quelle... ;-)

Mittwoch, 23. August 2017, 19:28

Moba Schnappschuss

Hallo Klaus, hallo Rollo, also, die Weichen auch meiner Anlage sind von Euro Rail. Gekauft nicht weit von Dir bei Singer im Nachlass... Die Oberleitungsträger war ein "Beikauf" auf Ebay... Quasi Resteverwertung im industriellen Schienenabschnitt... dort ist erlaubt was gefällt... oder was der Lötkolben hergibt...

Mittwoch, 23. August 2017, 06:49

Moba Schnappschuss

Sersa Lok auf dem Weg in die gerade entstehende Einfahrt zu Schotterwerk...

Montag, 21. August 2017, 21:08

jaja...

Sonntag, 6. August 2017, 20:54

Kiss SBB Re 4/4 II : Jetzt lieferbar

Na dann... kurze Hilfestellung bis Peter es geregelt hat... SEINE BILDER:

Mittwoch, 2. August 2017, 13:51

NOCH steigt bei 0 aus

auch ein naja... sind die jemals eingestiegen? also ich habs nicht mitbekommen...

Mittwoch, 2. August 2017, 12:22

Fotos Kiss

Hallo Thomas, meines wissens sind das die Bilder der Spur1 Maschine. ...zumindest wenn du die Gitter auf dem Dach und die Scheinwerfer mit den roten Gläsern vergleichst...

Sonntag, 30. Juli 2017, 10:18

Ein kleiner Nachschlag...

Sonntag, 30. Juli 2017, 08:20

LEMACO KISS LEMACO KISS LEMACO KISS Links beide LEMACO, rechts beide KISS LEMACO KISS So jetzt kann sich jeden selbst ein Bild davon machen...

Samstag, 29. Juli 2017, 22:15

Re4/4 Bilder Kiss/Lemaco

Die Verpackung (es gibt auch einen Aussenkarton): Leider, wie Akos schon erwähnte, gibt es keine Befestigung am Brett. So... links die beiden LEMACO, rechts KISS LEMACO KISS LEMACO KISS LEMACO KISS LEMACO KISS

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:17

Hallo Zitat ich finde eine Kiss Lok mit einer doppelt so teuren Lemaco zu vergleichen schon ein bisschen daneben naja.... wenn man an die vielen Jahre zwischen Erscheinen der Lemaco der aktuellen Kiss sieht... Mal sehen... Ende der Woche werde ich sie alle vergleichen... wobei ich mich auf die Versionen mit Klima freue...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:06

Module für Verladeterminal MODALOHR

Hallo Matthias, ich muß Dir recht geben, ich hätte nette Worte finden Können. Sorry... Mein Beitrag sollte nicht ausdrucken, das ich die Arbeiten von Arnold Mist finde, ganz im Gegenteil. Mich nervt lediglich ständig auch mitten in anderen Threats, auf Modalohr hingewiesen zu werden, ich brauchs nunmal nicht zum 500sten mal. Dein Ansatz bzw. die Bitte alles gebündelt in einen Modalohr Threat zu lassen, finde ich gut. ... da war doch auch mal was aus dem hohen Norden. Duck und weg...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 23:16

Selbstdarstellung

Hallo Arnold, mal abgesehen ob das was Du erschaffen hast gefällt oder nicht.... Ist Dir mal aufgefallen wie oft Du dich versucht selbst darzustellen? Uns immer und immer wieder mit Deinen Bildern und Videos bombadierst? Und wie relativ wenig Resonanz Du bekommst? ...mußte mal raus.

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:21

Schiefer aus Kunststoff

Hallo Christoph, schau Dir mal die Vollmer Dachplatte Schiefer aus Kunststoff, 21,8 x 11,9 cm. H0 Nr. 46030 an. Könnte brauchbar sein und gut zu verarbeiten.