Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

Mittwoch, 5. April 2017, 13:49

Forenbeitrag von: »Oldie«

Pottendorf-Eine Sekundärbahn in Bayern

Ein paar endgültige Bilder vor Pottendorf ist nicht mehr.

Sonntag, 2. April 2017, 11:00

Endlich, Wir verkaufen unser Haus und wir werden in ein warmes Klima umziehen. Leider wird Pottendorf sich nicht bewegen. Alles muss verkauft werden. Click here Borse Danke an alle. Mein Hobby ist noch nicht fertig, ich baue ein Mikro-Layout für mein Ruhestandsprojekt. Lübars Und ich entschuldige mich für meine Zerstörung der wunderbaren deutschen Sprache. Bis Bald Tim

Dienstag, 28. März 2017, 14:38

Wegen des möglichen Umzugs nach Frankreich habe ich nicht beabsichtigt, mit etwas von Gießen zu meinem Haus zurückzukehren, aber ich bin schwach. Die VT70 ist perfekt. Tim

Samstag, 11. März 2017, 15:21

Endlich, Hier ist die BR80, alle Tests sind abgeschlossen und die endgültigen Details sind installiert. Specifications: Weight 3.2kg Top speed 40kph Rivarossi 1:45 kit SB Modellbau Faulhaber antrieb Zimo 645R decoder and BR80 sound files Markit brass boiler details Beckert etched numbers and DB logo Optional screw or Lenz couplings Loco Besatzung Es funktioniert einwandfrei, wie auf seinem ersten Testlauf zu sehen ist: - https://www.youtube.com/watch?v=A6TgZoT-G1c&spfreload=10 Ich freue mich seh...

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:24

Schleching_Oe

Hallo Lutz and Detlef, Ich besuche Gießen am 24./25. März und möchte mit Ihnen sprechen. Das Modell ist aus Harz, es erfordert viel Arbeit. Danke Mfg Tim

Dienstag, 7. Februar 2017, 17:29

Schleching_Oe

Hallo, Ich habe diese schöne MEG T7 Triebwagen gekauft. Jede Beratung über einen Mechanismus und die fehlenden Stücke wäre sehr willkommen. Ich baue ein kleines Diorama, das bei der Ausstellung gezeigt werden soll. Schleching_Oe Tim

Sonntag, 5. Februar 2017, 12:31

BR80 Upgrade

Hello, https://www.youtube.com/watch?v=A6TgZoT-G1c Unglücklicherweise, Sobald dieses Modell fertig ist, wird es zum Verkauf angeboten, weil es nicht für Pottendorf benötigt wird. Allerdings habe ich genossen den Bau und die Modernisierung eines sehr alten Modells, war es ein Vergnügen. Weitere Updates folgen. Tim (Spaß mit Kleber)

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:59

BR80 Upgrade

Whoops! Der BR80 ist nicht vollständig. Ich muss einige geätzte Zahlen kaufen usw. Bitte berate mich. Tim (Spaß mit Kleber)

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:07

BR80 Upgrade

Dank der Genorosität eines anderen Modellbauers kaufte ich sein Rivarossi-Kit eines BR80. Doch statt die alte Rivarossi Blechdose zu suchen und zu verwenden, wurde ein kernloser Motor von SB Modellbau zusammen mit einem Zimo 645R Decoder installiert. Die nächste Aufgabe ist es, den Körper wieder aufzubauen. Tim (Fun with Glue)

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:35

Realistische Leute aus Frankenland

Ich erkenne, dass Preiser einige wunderbare Produkte anbietet, aber ihre Figuren für 1:45 sind nicht wunderbar. Ich habe einen bekannten 3D-Drucker gefragt, um nur zwei Figuren typischer Landarbeiter aus Frankenland zu machen. Sie werden nicht billig sein, aber sie werden genau und einzigartig sein. Ist jemand interessiert? Tim

Freitag, 27. Januar 2017, 13:05

Krapp VT70You Tube Video-Clip Ich mag dieses Modell. Es wurde mit einem Loksound V4 Decoder und Power Pack verbessert. Die Wartezeit für die Lieferung betrug über sechs Monate.

Sonntag, 22. Januar 2017, 11:01

Lenzkupplungen auf einem BR 80 von Rivarossi

Hello, Darf ich um Rat fragen? Ich brauche Lenzkupplungen auf einem BR 80 von Rivarossi, wie ist das möglich? Tim

Montag, 16. Januar 2017, 21:25

Ich gebe zu, dass ich nicht fähig bin, Modelle zu machen, aber ich mag kleine ruhige Ecken. Tim

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:47

Die Zeit bleibt nicht stehen.

Veilbronn 1959 - Ich war nur sieben und viel schöner. Pottendorf 2017 - Fast sechzig Jahre später - ich bin Rentner. Ich bin kein sehr guter Fotograf, meine Mutter war besser. Tim

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:19

Popanflaschen

Zitat von »Hofmanns Modellbau« Hallo Tim, diese Flaschen sind gerade bei meinem Drucker in der Werkstatt in Arbeit. Nach dem Drucken und Lackieren, kann ich die Flaschen gerne mal hier einstellen. Lieben Gruß Lutz Tim

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:18

Hi, Die Plakate wurden bei einem Besuch in Oberfranken fotografiert. Tim

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:41

Popanflaschen

Hi, Meine Werkstatt braucht einige Propanflaschen, aber ich kann niemanden finden, der sie verkauft. Irgendwelche Ideen? Danke Tim :-)

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:19

Stiller Sonntag

Hi, In der Nähe des Geländes des ehemaligen Bahnhofs in Heilingenstadt befindet sich ein Haus, das neben ein paar Häusern versteckt ist, das ist mein Versuch, die Szene neu zu gestalten. Die Bahnstrecke wäre hinter dem Zaun gegangen, aber auf Pottendorf ist es nur noch sichtbar. Tim :-)

Samstag, 7. Januar 2017, 13:30

Hello and happy New Year aus Dorset, Mein Modell wurde von einem kleinen Halt bei Veilbronn (Obfr) inspiriert, der einzige Export war Holz aus dem nahe gelegenen Wald. Jedoch verstand ich nicht die Methode, die benutzt wird, um das Holz auf die Wagen zu laden, bis ich um Hilfe von den DSO Mitgliedern bat. Dieser Link führt zu meiner Seite. Jetzt muss ich einen passenden Wagen finden ........ http://timhalesblog.blogspot.co.uk/search/label/Timber Tim