Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 1. März 2017, 21:05

Forenbeitrag von: »Wopi«

Details & accessories for layouts - hugwa

Guten Abend, ich habe bei Hugwa bestellt und über PayPal bezahlt, die Ware finde ich super! Es dauert etwas länger bis es ankommt, aber alles prima. Gruß Olli

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:22

Gebäudebau mit Styrodur

Hallo Micha welche Kappaplatten nimmst du, da gibt es Verschiedende? Gruß Oliver

Dienstag, 9. August 2016, 21:02

Alte UVV-Plakate ... nur ein Wenig "Altpapier" ...

Hallo Frank-Martin ich bin echt begeistert, das erinnert mich an meine Kindheit Gruß Olli

Montag, 11. Juli 2016, 20:32

Einschottern mit Latexbindemittel

Hallo Robby, kann mich Andreas und Hans nur anschliesen, nach viel probieren habe ich auch beides von Spurenwelten genommen. Wenn du dein Schotter nehmen willst,dann versuch den Kleber. Gruß Olli

Samstag, 30. April 2016, 20:33

DB Betrieb am Harzrand

Hallo Nils da ich aus Braunschweig komme, verfolge ich deinen Baubericht seit langen mit sehr großen Intresse. Ich ziehe meinen Hut vor deinen Modellbau Gruß olli

Montag, 11. August 2014, 19:56

Schattenbahnhofstuning

Hallo Micha Sehr schöner Beitrag gerade für Neu Nuller sehr anschaulich. Gruß Olli

Mittwoch, 19. März 2014, 20:32

Welche Digitalzentrale zum Einstieg?

Hallo Patrik von meiner Seite kann ich dir nur die ECos empfehlen, da ich nicht nur den Fahrbetrieb sondern auch meine Lenz-Weichen mit Servos, über den Switch Piloten schalte und durch das farbige Display alles sehr übersichtlich ist . Aber wie alles bei Spur 0 ist es eine Kosten und Geschmacksfrage. Grüße Oliver