Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur Null Magazin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

0-Ralf

Bremser

(15)

  • »0-Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 16:10

Frühlingsfahrtag bei der IG Miniatur-Münsterland am 20. und 21.05.2017


Nach den guten Erfahrungen des letztjährigen Sommerfahrtages (trotz Regen) haben wir uns entschlossen, zukünftig unsere Fahrtage in die milderen Jahreszeiten, Frühling und Herbst, zu verlegen. Das macht den Aufenthalt in unseren Räumen viel angenehmer. Und so ist für Besucher die Gefahr, sich Frostbeulen ;( zu holen, gebannt.

Wir laden Euch herzlich ein, uns in unseren Räumen, Haus Spital, 48161 Münster-Gievenbeck, zu besuchen.

Samstag, 20.05.2017, von 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 21.05.2017, von 10.00 – 17.00 Uhr

Dieses Jahr hat unsere Winterpause etwas länger gedauert (siehe Raumklima :D ). Trotzdem haben wir neben den weiterführenden Planungen auch an unserer Anlage weitergebaut. Die Schleppweiche im Fiddle-Yard wurde ein weiteres Mal geändert und auf einen Kurbelantrieb umgebaut. Der Bahnhof Roxel geht seiner Vollendung entgegen, die ersten Module für das Dorf Roxel verfügen schon über die notwendigen Straßen für unsere neuen RC-Fahrzeuge. In Zukunft gibt es bei uns also auch Fahrbetrieb neben dem Gleis. Kommt vorbei und lasst Euch überraschen.

Als Gast ist ein weiteres Mal Mario Helms dabei. Er bringt diesmal seine neue Spur O-Anlage mit, die mit unserer Anlage verbunden wird. Außerdem versuchen wir diesmal einen kleinen Spur 0-Flohmarkt auf die Beine zu stellen. Zum ersten Mal konnten wir auch einige Hersteller für unsere Ausstellung gewinnen. Es kommen:

Joachim Zapf - www.zapf-modell.de
Rainer Svajda - www.funktionsmodellbau-rs.de

Gästefahrzeuge sind, wie immer, herzlich willkommen. Und natürlich gibt es auch wieder Leckeres zu essen und zu trinken - so macht das Fachsimpeln noch mehr Spass. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch von Euch!


Wir haben ein Jubiläum!

Und wir haben es nicht gemerkt. Wir sind 5 geworden. Die IG Miniatur-Münsterland gibt es offiziell seit den 01.03.2012. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Nutzen wir den Frühlingsfahrtag, um das nachzuholen und mit Euch darauf anzustossen!


Grüße aus dem Münsterland von der IG Miniatur-Münsterland

Ralf und Marcus
Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0-Ralf« (1. Mai 2017, 14:49)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

p.kapels (19.04.2017), heizer39 (19.04.2017), blb59269 (19.04.2017), Toto (19.04.2017), bvbharry47 (19.04.2017), ChristianU (20.04.2017), Udom (20.04.2017), Altenauer (20.04.2017), Ruhrbahner (20.04.2017), BTB0e+0 (02.05.2017)

blb59269

Rangiermeister

(121)

Beiträge: 179

Wohnort (erscheint in der Karte): 59269 Beckum

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 20:23

Hallo Ralf, hallo Marcus, liebes Münsterland-Team,

Termin ist schon vorgemerkt - Junior und ich freuen uns schon wieder. Wie ich euch kenne, ist wieder Einiges auf euerer schönen Anlage passiert.

Viele Grüße

Bernd u. Justus
Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.

Fahrabend: jeden dritten Freitag im Monat - Gäste sind herzlich willkommen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (19.04.2017), BTB0e+0 (02.05.2017), heizer39 (21.05.2017)

0-Ralf

Bremser

(15)

  • »0-Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2017, 19:09



Hallo Bernd,
hallo Justus,

wir freuen uns auf Euch, aber das wisst Ihr ja längst :thumbsup: . Und ja, es hat sich wieder was getan an unserer Anlage.

Wir sehen uns beim Frühlingsfahrtag.

Bis dahin - Ralf

Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (21.04.2017), BTB0e+0 (02.05.2017), heizer39 (24.05.2017)

0-Ralf

Bremser

(15)

  • »0-Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:07


Unsere Freunde von den Eisenbahnfreunden Solingen e.V. haben sich bereit erklärt, während unseres Frühlingsfahrtages am Samstag (20.05.2017) einen Spur 0-Flohmarkt zu veranstalten. Dafür vorab einen ganz herzlichen Dank an Jörg und seine Kollegen, die dafür am Samstag extra zu uns kommen.

Neben unserer stationären Anlage gibt es an den beiden Fahrtagen also 4 weitere Attraktionen:
  • Mario Helms mit seiner Spur 0-Anlage und RC-gesteuerten Fahrzeugen,
  • Joachim Zapf mit seinen bekannten Bausätzen,
  • Rainer Svejda mit seinen Segmentdrehscheiben
  • und eben die Eisenbahnfreunde Solingen e.V. mit dem Spur 0-Flohmarkt.
Dazu wie immer Leckeres aus unserer Teestube und bestimmt viele interessante Gespräche. Wie ihr seht, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Bis zum 20. / 21.05.2017 – Marcus und Ralf
Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altenauer (02.05.2017), Udom (02.05.2017), bvbharry47 (02.05.2017), BTB0e+0 (02.05.2017), Br86fan (02.05.2017), heizer39 (21.05.2017)

bvbharry47

Oberfahrdienstleiter

(317)

Beiträge: 344

Wohnort (erscheint in der Karte): Wuppertal

Beruf: jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:14

Hallo Ralf, hallo Marcus,

wir (Harry und Jörg von den Eisenbahnfreunden Solingen) freuen uns schon auf die Veranstaltung bei Euch in Münster am 20.und 21. Mai 2017.
Im letzten Jahr waren wir als Gäste da und es hat uns sehr gut gefallen und deshalb kommen wir dieses Jahr gerne mit einem Verkaufsstand rund um die Spur 0.
Da wird sicher für den Einen oder Anderen was dabei sein, was man gerade noch gesucht hat.
Im Programm sind Schilder (Straßen- und Bahnschilder) aller Art und diverses Kleinzubehör, Modellautos, gebrauchte Spur 0 Fahrzeuge etc..

Einen entspannten Tag (Samstag den 20.05.2017) mit netten Spur 0 Kollegen/Freunden wünschen wir uns und natürlich vor allen Dingen Euch als Veranstalter.
Um die Verpflegung bei Euch mache ich mir keine Sorgen, das hat letztes Jahr schon gut geklappt und gute Laune bringen wir natürlich auch mit. :P

Mit besten Grüßen aus dem Bergischen

Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bvbharry47« (3. Mai 2017, 14:25)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heizer39 (02.05.2017), BTB0e+0 (02.05.2017), moba-tom (02.05.2017), Altenauer (02.05.2017), Br86fan (02.05.2017)

6

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:40

Hallo Münsterländer,

na da will ich mich auch mal mit meinem Nachwuchs bei Euch zum Besuch gegen Samstagmittag anmelden, die Kombination mit Bernd und Justus klappt ja vielleicht wieder. Eventuell nehmen wir euer Angebot mit den Gastfahrzeugen an und kündigen hiermit eine Übergabe von den Fendt-Traktorenwerken Marktoberdorf über Hagen-Westfalen nach Münster-Roxel an (670 km). Hoffentlich steht an der Ladestraße eine ordentliche Kopf-Rampe zur Verfügung, die Landwirtschaft im Münsterland braucht Produktivitätssteigerung aus Marktoberdorf :) .
Bei gutem Wetter wünschen wir uns wieder Grillgut vom Schwenker-Grill, geht da was?

Schön auch die Anregungen von anderen Veranstaltungen aufzugreifen, ein Händlerangebot sowie ein Flohmarktangebot zu schaffen, danke an Harry und Jörg auch euch dabei zu unterstützen, das ist bei den Winterfahrtagen in Hagen immer gut angekommen.

Auf gutes Gelingen und bis zum 20.05.

Herzliche Grüße

Ralf
Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.

http://www.spurnullteam.de/

Fahrabend: jeden dritten Freitag im Monat 19.00-23.00 Uhr - Gäste und Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen: Södingstr. 16-18, 58095 Hagen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (03.05.2017)

Beiträge: 218

Wohnort (erscheint in der Karte): Mettmann

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:52

Hallo,

auch ich werde diese Veranstaltung mit meiner Anwesenheit am Samstag zieren :thumbsup: An die Kollegen vom Null Team: ich kann Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Gruß

Christoph
Spurnullteam Ruhr-Lenne e.V.

Fahrabend jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 - Gäste sind herzlich wilkommen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (03.05.2017)

bvbharry47

Oberfahrdienstleiter

(317)

Beiträge: 344

Wohnort (erscheint in der Karte): Wuppertal

Beruf: jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Mai 2017, 23:13

Hallo Ralf, hallo Christoph,

das freut mich ja umso mehr, wenn Ihr auch am Samstag den 20.05. in Münster vorbei schaut.
Da gibt es sicher wieder viel zu plauschen. Bringt gutes Wetter mit und natürlich gute Laune,
aber da habe ich bei Euch keine Bedenken. :thumbsup:

Euch noch eine angenehme Woche und beste Grüße aus dem Bergischen

Harry

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Br86fan (03.05.2017), Miching (17.05.2017)

0-Ralf

Bremser

(15)

  • »0-Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2017, 11:17


Na, das liest sich doch prima! Danke an euch, und seid versichert, wir freuen uns sehr auf euch :thumbsup: . Es werden bestimmt angeregte Gespräche werden.

Gestern haben wir die Modulkästen für das zukünftige Dorf Roxel eingebaut und die Lage der Straße schon mal mit Pappe angelegt. Ausgestaltet wird hier noch nichts sein, aber immerhin können wir mit unseren RC-gesteuerten Fahrzeugen vernünftig Betrieb machen. Nachher legen Marcus und ich noch eine Sonderschicht ein. Ihr wisst ja, zu tun gibt es immer etwas. Besonders vor einem anstehenden Fahrtag.

So, genug für heute. Wirt freuen uns auf das kommende Wochenende und auf euch alle. Bringt gutes Wetter, gute Laune und einfach nur Spaß mit :thumbsup: .

Bis dahin - Marcus und Ralf
Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (13.05.2017), Udom (13.05.2017), Altenauer (13.05.2017), Br86fan (14.05.2017), heizer39 (16.05.2017)

Miching

Hilfsbremser

(11)

Beiträge: 20

Wohnort (erscheint in der Karte): Lengerich

Beruf: Elektromeister

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:22

Hallo zusammen
Das hört sich doch alles sehr interessant an. Dann werde ich ja wohl, bevor ich Samstag Abend nach Hause fahre ein nette Gespräche führen können und viele interessante Dinge gesehen haben. Noch allen eine angenehme Woche.

viele Grüße
Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (16.05.2017)

Beiträge: 4

Wohnort (erscheint in der Karte): Osnabrück

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2017, 07:36

Frühlingsfahrtag bei der IG Miniatur-Münsterland am 20. und 21.05.2017

Hallo liebe IG Miniatur-Münsterland!

Das hört sich schon alles sehr vielversprechend an! Bin gespannt auf eure Anlage, auf
die anderen Aussteller und freue mich auf ein abwechslungsreiches und interessantes
Spur 0 Wochenende.

Für die beiden Segmentdrehscheiben stelle ich das angekündigte Digital Kit vor. Zudem bringe
ich noch eine Segmentdrehscheibe als Handantrieb mit Positionierrad mit.

Die beiden Sachen sind so neu, dass sie noch nicht auf meiner Homepage stehen und exklusiv
für euch an diesem Wochenende erstmalig ausgestellt werden.

Gutes Wetter kann ich nicht mitbringen, aber gute Laune! 8o
Bis dahin.

Liebe Grüße
Rainer

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Onlystressless (19.05.2017), bvbharry47 (19.05.2017)

H3x

Heizer

(130)

Beiträge: 253

Wohnort (erscheint in der Karte): Uerdingen

Beruf: Eisenbahnfahrzeugberechner

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Mai 2017, 22:41

Sehr schöner Besuch

Hallo,

heute war ich im Münsterland, der Besuch hat viel Spaß gemacht, interessante Gespräche, tolle Anlage und ich durfte auch mal selbst an den Regler. :thumbup:

Noch ein kleines Bild, falls jemand Motivation braucht:
index.php?page=Attachment&attachmentID=28453

Grüße

H3x
Im Bau: Papierfabrik Koslar an der Jülicher Kreisbahn und Module nach Fremo-Norm.

Mein Spur 0 Blog: 1durch45.de

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HüMo (20.05.2017), Alfred (20.05.2017), Onlystressless (21.05.2017), Altenauer (21.05.2017), 98 1125 (21.05.2017), heizer39 (21.05.2017), Udom (24.05.2017)

Miching

Hilfsbremser

(11)

Beiträge: 20

Wohnort (erscheint in der Karte): Lengerich

Beruf: Elektromeister

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:03

Hallo zusammen
Danke für das nette Wochenende. Es war schön Euch wieder besuchen zu können. Die Anlage hat tolle Fortschritte gemacht. Beeindruckend und toll anzusehen waren auch die vielen RC–Cars.















Ich freue mich schon auf das nächste mal

viele Grüße
Michael

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Onlystressless (21.05.2017), Altenauer (21.05.2017), heizer39 (21.05.2017), H3x (21.05.2017), E69 (21.05.2017), 98 1125 (21.05.2017), nullowaer (21.05.2017), bvbharry47 (21.05.2017), Staudenfan (21.05.2017), DVst HK (21.05.2017), BW-Nippes (22.05.2017), Ludmilla1972 (22.05.2017), JACQUES TIMMERMANS (22.05.2017), Holsteiner (22.05.2017), Matthias K (24.05.2017), 1zu0 (24.05.2017), Udom (24.05.2017), Wopi (11.06.2017)

AliSpur0

Rangiermeister

(62)

Beiträge: 126

Wohnort (erscheint in der Karte): 33619 Bielefeld

Beruf: Bankster

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:30

... habe auch ein Paar Bilder gemacht ...

Hallo in die Runde,

bei Superwetter haben wir uns heute auf 2 Rädern das Münsterland erst im Original und anschließend bei Euch in 1 : 45 angesehen.
Die Atmosphäre war familiär, der Kuchen lecker und mitspielen durfte ich auch .... Was will man mehr.

LG aus Bielefeld
Martina und Stephan














Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altenauer (21.05.2017), Alfred (21.05.2017), Doc (21.05.2017), HüMo (21.05.2017), H3x (21.05.2017), heizer39 (21.05.2017), E69 (21.05.2017), 98 1125 (21.05.2017), nullowaer (21.05.2017), bvbharry47 (21.05.2017), Staudenfan (21.05.2017), DVst HK (21.05.2017), tokiner (21.05.2017), BW-Nippes (22.05.2017), Ludmilla1972 (22.05.2017), JACQUES TIMMERMANS (22.05.2017), Locutus (22.05.2017), Holsteiner (22.05.2017), Matthias K (24.05.2017), Wolli (24.05.2017), 1zu0 (24.05.2017), Udom (24.05.2017), Wopi (11.06.2017)

hannes 610

Schrankenwärter

(16)

Beiträge: 116

Wohnort (erscheint in der Karte): Hagen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Mai 2017, 21:12

War schön

Hallo liebe Münsterländer,

Es war sehr schön bei Euch.
Die Anlage wächst und gedeiht.
Toll, das Ihr zu den Ausstellungsanlagen noch eine Vereinsanlage aufgebaut habt.

Respekt was Ihr aus einem " Stall" gemacht habt.

Bei dem schönen Wetter im schönen Münsterland
Auf einem Hof, das war für mich ein gelungener morgen.

Gruß

Hannes

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heizer39 (21.05.2017), bvbharry47 (21.05.2017)

bvbharry47

Oberfahrdienstleiter

(317)

Beiträge: 344

Wohnort (erscheint in der Karte): Wuppertal

Beruf: jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:48

Bestätigung

Hallo liebes Team der IG Miniatur Münsterland,

wir können uns nur den Vorschreibern anschließen. Eine angenehme Atmosphäre, nette Leute bzw. Modellbahnfreunde,
eine wunderschöne mit Liebe gestaltete Anlage und gute Verpflegung. :thumbup:
Was mich am meisten bei Euch beeindruck, ist die Tatsache mit welcher Leidenschaft und Energie Eure Kidis sich an
dem Modellbahnleben beteiligen. Der Fahrbetrieb bei Bahn und Straße wurde pausenlos durch den Nachwuchs aufrechterhalten.
Dafür meine Hochachtung an Euch, dass Ihr so mit dem Nachwuchs umgeht, dass diese nicht den Spaß verlieren. :thumbsup:
Also weiter so und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen von den Eisenbahnfreunden Solingen.

Harry und Jörg

P.S. Ich hoffe wir sehen uns bei unseren Modellbahntagen am 24. + 25.06.2017 in Solingen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heizer39 (22.05.2017)

Beiträge: 92

Wohnort (erscheint in der Karte): Gelsenkirchen , nahe dem BW Gelsenkirchen-Bismarck

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Mai 2017, 08:52

Bestätigung der Bestätigung

Hallo nettes Spur 0 Team aus Münster,

möchte mich den Worten von Harry und Jörg anschließen. So bringt das Hobby in der Gemeinschaft richtig Freude.

Gruß
Klaus aus Gelsenkirchen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (22.05.2017)

0-Ralf

Bremser

(15)

  • »0-Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:06


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an diesen beiden Fahrtagen bei herrlichem Wetter besucht haben. Danke auch für Eure Berichte hier im Forum.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, wir haben viele Gespräche mit den Besuchern geführt, unsere Anlage gezeigt und unsere Jugend den Betrieb machen lassen. Besonders gut angekommen sind unsere RC-gesteuerten Fahrzeuge. Leider musste Mario Helms mit seiner Spur 0-Anlage und seinen RC-gesteuerten Fahrzeugen absagen, beim Vereladen seiner Module hat er sich einen Nerv eingeklemmt und war somit out of order. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Mike, der trotz Marios Abwesenheit mit seinen RC-Fahrzeugen Betrieb auf unseren Modulen gemacht hat. Dir, Mario, wünschen wir gute Besserung, Du wirst dann eben an einem anderen Fahrtag wieder mit dabei sein.

Dank auch an unsere Solinger Freunde für ihre Gastgeschenke und das sie mit ihrem Flohmarkt unsere Veranstaltung bereichert haben. Ebenso Dank auch an Joachim Zapf und Rainer Svajda. Ja, wir freuen uns auf deinen nächsten (privaten) Besuch, Rainer :thumbsup: .

Und wie das immer so ist, ist der eine Fahrtag gerade vorbei, wird schon wieder für den nächsten geplant. Im September soll der zweite Kurventisch fertig sein, das Dorf Roxel soll seine ersten Gebäude bekommen, am Fiddle-Yard wird sich etwas ändern, und und und ...

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit, wir sehen uns.

Marcus und Ralf
Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0-Ralf« (24. Mai 2017, 19:13)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heizer39 (24.05.2017), bvbharry47 (24.05.2017), Udom (24.05.2017), Br86fan (24.05.2017), Toto (25.05.2017)

0-Ralf

Bremser

(15)

  • »0-Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort (erscheint in der Karte): Münster

Beruf: Versicherungskaufmann

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Juni 2017, 14:24

Als Abschluß unseres Frühlingsfahrtages


Heute hat Marcus unsere Homepage aktualisiert und Bilder vom Fahrtag eingestellt. Und wie ich ja bereits geschrieben hatte "nach dem Fahrtag ist vor dem Fahrtag", haben wir schon mit einem kleineren Abriß und dem Versetzen des Fiddle-Yards begonnen. Dazu mehr in unserem Bautagebuch.

Allen noch einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche.

Grüße von Marcus und Ralf
Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbharry47 (11.06.2017), Altenauer (11.06.2017), Udom (11.06.2017)